Zitat:
Zitat von Mr.Chili
ich bin schon gespannt...
übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?
|
danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(
Zitat:
Zitat von sano
Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig. 
|
Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?
im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.
oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?