so, es ist noch viel arbeit im englischen forum. ich werde in den nächsten 2 tagen wieder einige stunden resverieren, um meine übersetzungen zu korrigieren.
ich habe ja alles innerhalb von 12 stunden durchgehender nacharbeit übersetzt, damit es den potenziellen englischen schnell zur verfügung steht. aber bei so schneller übersetzung passieren natürlich viele fehler. speziell auch wird man ja unkonzentriert (und in der nacht sowieso).
ich habe jetzt in den letzten 2 1/2 stunden die bereiche "league" und "office" nachkorrigiert (und da hat mich einiges gefuxt, die maximale zeichenzahl hat plötzlich gesponnen, die formatierung...). falls doch sonst wer drüberschauen mag, weil ich allein ja nur mein englisch anbieten kann
hier der überblick, was ich schon nachkorrigiert habe - diese threads wären präsdestiniert für feinschliff durch andere (andere sehen andere dinge bzw. fehler von fremden besser).
ich machs auch weiter allein - die basis ist ja fertig, den ersten feinschliff mache ich auch noch; die perfektion können dann nur inputs von außen (native?) erreichen.
hier die übersicht über den fortschritt (also dort einhaken, wo ich schon drübergeschaut habe):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...212#post833212
und bei verbesserungsvorschlägen bitte einfach pm an mich MIT DER GANZEN (TEIL) PASSAGE. ausnahme: office - das ist zu lang (zeichen), da muss man splitten.
lg wg