Antwort

Alt 29.06.2011, 06:12
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Tolle Idee.
Wenn man damit den "Superjugi" finden kann weiß ich schon wie ich meine Spielerumbenennung verwende^^. Aber mehr als 16-17 Skills werden wohl auch diese Jugis nicht haben denk ich mal.
wenn du pech hast, hat ein 9er-talent nur 12 skills

Geändert von ChiefFred (29.06.2011 um 06:23 Uhr)
Alt 29.06.2011, 07:55
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Am härtesten trifft es wohl die die auf Erfahrung setzen.

Diese Spieler werden weiter abgwertet da ein Großteil, nämlich der der die Jugendarbeit bisher scheute, so wie ich , nun einen ganz tollen Jugi wird finden können.

Summa Summarum ergibt das:

Für das Game mMn nicht unbedingt nötig, eher kontraprodukiv da noch mehr auf absolute Babykader setzen.
Für mich dagegen
Bin der gleichen Meinung.. die Energie um das zu Entwickeln hätte man lieber in ein TL gesteckt bei dem man die Taktiken auswählen kann.. das würde dem Spiel was bringen.
Bin sonst immer für Erweiterungen, aber das ist nur ein künstlicher Eingriff in die sonst gut funktionierende Wirtschaft im Spiel… man kann doch jetzt schon die Jugis am Markt kaufen.. wieso noch was zusätzliches…

Alt 29.06.2011, 08:37
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von floxe Beitrag anzeigen
also meine top jugis (10 + spezialskill) hab ich am jugendtransfermarkt knapp unter 300000 verkauft. am normalen transfermarkt hab ich für die jugis mit hoher xp und 16 skills bis zu 450k bekommen. insofern ist das imho ein realistischer wert. außerdem kannst du gerade mal ein talent ziehen.

cheers,
flo
Ich ärger mich jedes Mal wenn ich lese, dass man bei der Jugendarbeit Jugis rauskriegt die so ne Kohle bringen. Wie geht das.... Ich hatte eine volle Saison lang alles auf 10 - mit Int. 3 - und gefunden hab ich zwei fast volle Grünbalken-Jugis die nach dem Ziehen höchstens 100k gebracht hätten. Kein einziger positiver, dafür 3 negative Spezis. Und jetzt kommen noch die Scouts - wieder mit Glücksfaktor - Ich weiß nicht. Vielleicht könnt man das so einrichten, dass man zwar nur einen ziehen kann. Falls der nicht passt ablehnen kann und einen neuen zur Auswahl bekommt. Das ganze vielleicht 3 x...., bei meinem Glück 10 x
Alt 29.06.2011, 09:17
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
hahaha. Das habe ich damals bei der Umfrage als Wunsch geäußert.
Man will es ja internationaler machen. Dann her mit den Scouts und eben mit den Jugis von ÜBERALL.
Ich würde es so machen. Jugendabteilung bringt Spieler aus deinem Land.
Scouts bringen Jugis von ÜBERALL.

Und dann beginnt man auch mit den EU Spielern und so.

Dann kann man auch Weltmeisterschaften haben und dergleichen. Naja Europameisterschaften reichen schon.
Ja richtig, Jugendabteilung findet Spieler aus dem eigenen Land und der Scout weltweit. Man müsste nur noch die Wappen dazu gestalten. Nehme an, dass das nicht so schwierig ist.

Wir hätten dann DbdT - International

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 29.06.2011, 09:33
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 4|5|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Ich ärger mich jedes Mal wenn ich lese, dass man bei der Jugendarbeit Jugis rauskriegt die so ne Kohle bringen. Wie geht das.... Ich hatte eine volle Saison lang alles auf 10 - mit Int. 3 - und gefunden hab ich zwei fast volle Grünbalken-Jugis die nach dem Ziehen höchstens 100k gebracht hätten. Kein einziger positiver, dafür 3 negative Spezis. Und jetzt kommen noch die Scouts - wieder mit Glücksfaktor - Ich weiß nicht. Vielleicht könnt man das so einrichten, dass man zwar nur einen ziehen kann. Falls der nicht passt ablehnen kann und einen neuen zur Auswahl bekommt. Das ganze vielleicht 3 x...., bei meinem Glück 10 x
dem kann ich nur zu 100% zustimmen - ich hab die jugi-arbeit wieder beendet, da ich die ganze saison auch nur jugis gefunden habe, die bei weitem die kosten nicht reingespielt haben...
der glücksfaktor ist halt schon sehr hoch
lg
Alt 29.06.2011, 10:35
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
S|U|N: 2|7|0
Rangliste: 2243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Wirklich Geld macht man mit den 14 jährigen Jugis die man findet. Die bringen dann nach 2 Saisonen das Geld weil sie die nötige Erfahrung haben. Man verdient erst wirklich was nach zwei drei Saisonen, aber dann aber recht konstant, aber es ist nicht viel .. Ich investiere jede Saison so 800.000 in die Jugendarbeit und bekomme eventuell 1.000.000 heraus…

Alt 29.06.2011, 10:49
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 563
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Wirklich Geld macht man mit den 14 jährigen Jugis die man findet. Die bringen dann nach 2 Saisonen das Geld weil sie die nötige Erfahrung haben. Man verdient erst wirklich was nach zwei drei Saisonen, aber dann aber recht konstant, aber es ist nicht viel .. Ich investiere jede Saison so 800.000 in die Jugendarbeit und bekomme eventuell 1.000.000 heraus…
Hmm, naja so würd ich das nicht sehen... Ich betreibe Jugi-Arbeit, seit knapp 2 Saisonen voll! In der abgelaufenen Saison hab ich grade mal 2-3 Spieler entdeckt die bissi was können... Ich gebe pro Spieltag ca. 40k aus (alles auf 10 nur suche auf 1-3 immer), an der Suche liegts nicht, da ich pro Saison min. 8 Spieler entdecke, nur sind die fast immer fürn Hugo.....
Alt 30.06.2011, 00:46
floxe Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 247
Standard

Zitat:
Ich ärger mich jedes Mal wenn ich lese, dass man bei der Jugendarbeit Jugis rauskriegt die so ne Kohle bringen. Wie geht das.... Ich hatte eine volle Saison lang alles auf 10 - mit Int. 3 - und gefunden hab ich zwei fast volle Grünbalken-Jugis die nach dem Ziehen höchstens 100k gebracht hätten. Kein einziger positiver, dafür 3 negative Spezis.
pech oder zu wenig geduld. ich ziehe pro saison ca. 15 nieten, 2-3 passable und 2-3 top jugis, wobei sich das meistens auf 14,15,16 aufteilt und deshalb auch unterschiedlich einbringen.

Zitat:
Ich investiere jede Saison so 800.000 in die Jugendarbeit und bekomme eventuell 1.000.000 heraus…
bei mir wars etwas besser - ca 750k investiert und 1,250mio rausbekommen - was will ich mehr?

lg
flo
Alt 30.06.2011, 13:44
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

schau, man liest halt vor allem die, die kohle bringen. die fallen auf. dass der großteil mist ist, wird aber genauso erwähnt...
Alt 30.06.2011, 14:17
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 6|3|0
Rangliste: 563
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
schau, man liest halt vor allem die, die kohle bringen. die fallen auf. dass der großteil mist ist, wird aber genauso erwähnt...
So würd ich das auch sagen.. Naja die Jugendakademie zahlt sich mMn nicht aus!

Antwort

Lesezeichen