|
Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
|
|
genau richtig
|

|
129 |
57,85% |
|
zu schwach
|

|
82 |
36,77% |
|
zu stark
|

|
12 |
5,38% |

29.06.2011, 09:50
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 1554
|
|
|
Zitat:
Zitat von TingelTangelBob
finde ich ganz und gar nicht. Es ist genauso so wie letzte Saison. Nur dass 3 tage sehr gut weniger interessant ist (Preis/Leistung)
Wer das nötige Kleingeld hat der fährt 3 Tage gut alles andere ist weniger gut als 3 tage gut  ... weil 2 und 1 weniger als 3 sind...
auch kommen scheinbar (was ich bis jetzt gelesen habe, aber vielleicht änderts sich ja noch) nur Mischlager in Frage... somit keine Änderung zu voriger Saison...
3x trainieren = 3 x mehr Steigerungen bei Tacs (Mischform) ... einfache Rechnung deswegen kommt eigentlich nur das in frage.
Wer nun Geld zum Rausschmeissen hat oder einfach das BESTE rausholen will fährt 3 tage sehr gut... auch wenns Preis/Leistung mäßig Unsinn ist.
ist glaub ich ganz einfach
Aber wie hek (ich glaube er wars) schon gesagt hat: was besseres kann dem Spiel nicht passieren weil das TL eine rege Diskussioplattform darstellt.
Somit: Toll gelungen!!!!
|
sehe ich nicht ganz so toll gelungen wäre es wenn die reinen skilllager und taktiklager auch interessant wären