Antwort

Alt 28.06.2011, 18:22
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
naja ich habs mir selbst versaut (platz 10 ok) , aber hab einmal sige computer gesetzt un d dadurch fehlen mir nun locker 300 punkte und ich wäre platz 2...immer diese schussligkeitsfehler^^
dieses versch... schweizer Team, welches sich gegen
nen PC 90sekunden vor Schluss nen Konter fängt hat
sicher einige punkte gekostet und anderem mich
Alt 28.06.2011, 19:10
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Oh ja das hat viele Punkte gekostet. Dann hab ich noch auf die Sheeps gesetzt (wegen der Quote) und bei meinem Spiel ein X und schon hat man weniger Punkte als vorher.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 28.06.2011, 19:49
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sry meinte das anders...bei dem schweizer spiel war der computer ja verhältnismäßig gut, weil ehemals spieler. ich für meinen teil habe mich verklickt und in österreich auf einen regulären computer gesetzt und dadurch 200 points plus gewinn verschenkt.

das spiel von sheeps gegen die betonrührer hatte ich gar nicht getipp da es zu schwer ein zu schätzen war.
Alt 28.06.2011, 21:39
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
sry meinte das anders...bei dem schweizer spiel war der computer ja verhältnismäßig gut, weil ehemals spieler. ich für meinen teil habe mich verklickt und in österreich auf einen regulären computer gesetzt und dadurch 200 points plus gewinn verschenkt.
ich glaub ich hatte deinen beitrag schon richtig interpretiert, insofern hab ich eher missverständlich zitiert, sry
trotzdem muss man sich nicht im letzten viertel von nem pc-team eines ehemaligen tc auskontern lassen

diese einfachen Tipps ala Mäk spar ich mir, hat halt zur gefahr, dass einem gleich
mal 200-400 punkte abgezogen werden, wenn man dann halt falsch liegt
Alt 29.06.2011, 09:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Selber schuld, das kam nicht unerwartet. Siehe Forum der schweizer Bundesliga... Hab mich da extra kurz informiert

Morgige Tipps:

Umelsdorf 0 : 2 SWAT (sobald SWAT taktisch überlegen ist fallen die Tore...)
Zelterbande 0 : 1 Weesby (ne enge Begegnung, tippe auf den knappen Auswärtssieg von Weesby, eine Chance ein Tor)
Betonrührer 0 : 0 Mäk's Team (ich hoffe mir auswärts einen Punkt erduseln zu können, wenn man allerdings sieht wie mich Quälix bei taktischer Überlegenheit im Cup dominiert hat und die Taktikrangliste ansieht, dann wird das ganz schwer für mich)
Jura 0 : 1 Sheeps (noch ein Auswärtssieg an diesem Spieltag. Die Sheeps werden sich 4-6 erspielen und eine landet letztendlich im Tor)
Löwenpower 0 : 2 Latsch (der vierte Auswärtssieg, ist Latsch ein Viertel taktisch überlegen werden sie die Partie gewinnen, ansonsten stehen die Chancen auch nicht schlecht. Schließlich kann man auch kontern...)

Fazit: Kein einziger Heimsieg, 4 Auswärtssiege, Tabellenführung für Latsch vor dem Aufsteiger SWAT und Weesby, die ebenfalls ohne Punktverlust starten. Fehlstarts gibt es hingegegn für die Aufsteiger Umelsdorf und Jura, die alteingesessene Zelterbande und die zahmen Löwen. Mal sehen wieviel davon letztendlich hinkommt, wahrscheinlich wieder nicht besonders viel
Alt 29.06.2011, 09:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute!

Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar (ok es sind nur 2 ) dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!!

Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein

LG
Axe

Alt 29.06.2011, 09:44
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Selber schuld, das kam nicht unerwartet. Siehe Forum der schweizer Bundesliga... Hab mich da extra kurz informiert

Morgige Tipps:

Umelsdorf 0 : 2 SWAT (sobald SWAT taktisch überlegen ist fallen die Tore...)
Zelterbande 0 : 1 Weesby (ne enge Begegnung, tippe auf den knappen Auswärtssieg von Weesby, eine Chance ein Tor)
Betonrührer 0 : 0 Mäk's Team (ich hoffe mir auswärts einen Punkt erduseln zu können, wenn man allerdings sieht wie mich Quälix bei taktischer Überlegenheit im Cup dominiert hat und die Taktikrangliste ansieht, dann wird das ganz schwer für mich)
Jura 0 : 1 Sheeps (noch ein Auswärtssieg an diesem Spieltag. Die Sheeps werden sich 4-6 erspielen und eine landet letztendlich im Tor)
Löwenpower 0 : 2 Latsch (der vierte Auswärtssieg, ist Latsch ein Viertel taktisch überlegen werden sie die Partie gewinnen, ansonsten stehen die Chancen auch nicht schlecht. Schließlich kann man auch kontern...)

Fazit: Kein einziger Heimsieg, 4 Auswärtssiege, Tabellenführung für Latsch vor dem Aufsteiger SWAT und Weesby, die ebenfalls ohne Punktverlust starten. Fehlstarts gibt es hingegegn für die Aufsteiger Umelsdorf und Jura, die alteingesessene Zelterbande und die zahmen Löwen. Mal sehen wieviel davon letztendlich hinkommt, wahrscheinlich wieder nicht besonders viel
Bei den Siegen von Brutus, Weesby und Sheeps geb ich dir Recht.

Beim spiel zwischen dir und den Betonrührern wirds eng, an einen Sieg der Betonrührer glaube ich nicht, jedoch glaube ich, dass du durchaus die Chance hast zu gewinnen. Am naheliegendsten ist aber ein Unentschieden.

Für mich wirds sehr sehr schwer gegen die Löwen. Hab mich immer sehr schwer getan gegen die und mit taktischer Überlegenheit in einem Viertel wirds wohl auch nichts werden, besonders auswärts nicht. Kann man nur auf einen Konter hoffen. Zudem muss ich schauen, mir nicht eins einzufangen. Denke es wird leider nur ein Unentschieden, möglich sollte ein Sieg aber auch sein.
Alt 30.06.2011, 10:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wird bei mir versucht 45 Minuten zu mauern und dann 45 Minuten anzugreifen. Spiele zuerst 2mal AWR und dann 2mal Manndeckung, bin noch nicht sicher ob das wirklich klug ist, heute Abend bin ich aber dann schlauer.

Insofern ist die taktische Überlegenheit im dritten Viertel Pflicht, ansonsten kann es heut nur in die Hose gehen, gefährlich wirds bei taktischer Unterlegenheit im letzten Viertel, die alles andere als unwahrscheinlich ist und beim letzten Duell hat mein AWR gegen Quälix überhaupt nicht gegriffen. Daher setze ich ihn heute mal ein bisschen anders ein und hoffe auf Besserung, im ersten Viertel bin ich zuversichtlich, im zweiten weniger

PS: Vielleicht schreibt der Quälix ja auch wie er spielt...
Alt 30.06.2011, 10:45
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich werde heute sehr verhalten spielen, da ich nicht wirklich mit taktischer Überlegenheit rechne, mit ganz großem Glück im 1. oder im 4. Viertel, ist aber eher unwahrscheinlich, deshalb muss ich versuchen mir Konter herauszuspielen und diese auch zu nutzen, da es sicherlich nur höchstens 1-2 Chancen geben wird. Bin aber eher skeptisch was das Spiel heute angeht.

Auf euer Spiel bin ich auch sehr gespannt. Wird wieder ein spannender Spieltag und diese Spannung brauchts einfach in der 1.Bundesliga. So macht dbdt Spass.

Zudem geht meine Kaderkürzung weiter: ein Verteidiger steht schon am Markt, ist einer meiner ersten gezogenen Jugis, ein weiterer Eigenbauspieler kommt wahrscheinlich heute Abend auf den Markt. Brauche einfach mehr Flexibilität bei der Verpflichtung meines Trainers. Zudem hatte ich ja schon lange vor, die meinen Kader zu kürzen.
Leider ist es gerade nicht sehr ideal mit den Preisen am Markt, aber muss eben jetzt sein.
Alt 30.06.2011, 11:53
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Heute wird bei mir versucht 45 Minuten zu mauern und dann 45 Minuten anzugreifen. Spiele zuerst 2mal AWR und dann 2mal Manndeckung, bin noch nicht sicher ob das wirklich klug ist, heute Abend bin ich aber dann schlauer.

Insofern ist die taktische Überlegenheit im dritten Viertel Pflicht, ansonsten kann es heut nur in die Hose gehen, gefährlich wirds bei taktischer Unterlegenheit im letzten Viertel, die alles andere als unwahrscheinlich ist und beim letzten Duell hat mein AWR gegen Quälix überhaupt nicht gegriffen. Daher setze ich ihn heute mal ein bisschen anders ein und hoffe auf Besserung, im ersten Viertel bin ich zuversichtlich, im zweiten weniger

PS: Vielleicht schreibt der Quälix ja auch wie er spielt...
ein hoch auf die Konterwahrscheinlichkeit bei TC wie sollen sonst bei dem Setup Tore fallen

nun komm ich schon das zweite mal in der mittelsten nacht heim und ich freu mich auf die
trainingsergebnisse und stell fest, dass da noch so ein blöder spieltag dazwischen liegt

btw. 14% nach 2h spieltagsberechnung! wow ich frag mich jedes mal wieder wo
der server noch die letzten prozent rauskitzelt oder wie diese berechnung angelegt ist
kennt noch wer den alten installationsprozess von windoof 95? so in etwa wahrscheinlich

PS: ein bisserl einsatzzeit hätt dem spieler auch net geschadt, oder pomme?

Geändert von AnteS. (30.06.2011 um 11:58 Uhr)

Antwort

Lesezeichen