Zitat:
Zitat von Jokeraw
MMM ist genau auf meiner Höhe. (nach dem Spiel. Wahnsinn wie eng wir zusammen sind in der Rangliste - sowohl taktisch wie auch skillsmässig)
|
Ja, das ist mir auch aufgefallen. So gesehen hätte ein Remis als Ergebnis besser gepasst. Aber nach der ersten kleinen Enttäuschung bin ich ganz froh, dass mir jede Illusion genommen wurde, vorne mitspielen zu können. Bei mir geht das jetzt nur mehr in 3-Jahres-Zyklen: Vorige Saison musste ich Geld erwirtschaften, um den Trainer erneuern zu können. Diese Saison muss ich Geld erwirtschaften, um die Kampfmannschaft zu verstärken. Und nächste Saison kann ich wieder einmal das Hauptaugenmerk auf den direkten Spielerfolg legen. Was diese Saison eh gut passt, ist die hohe Anzahl von mittlerweile 16j in meinem Jugendkader. Obwohl ich schon 2 gezogen habe, ist die Mannschaft Tabellenführer. Da werde ich noch ein paar ziehen und ihnen Praxis verschaffen, bevor ich das Trainingslager buche. Also bin ich weiterhin offen für Absprachen, 16j aufzustellen (und am besten durchspielen zu lassen).
Der Kampf gegen den Abstieg wird noch sehr spannend werden. So richtig aus dem Schneider sehe ich nur Pucking, Bim Bam und SVG.