Zitat:
Zitat von Csabalino
der fredl hat einen neune tw mit skills und toller erf. geholt.. wahrscheinlich deswegen 
|
den goalie hab ich schon seit letzter saison, neu sind 2 defender, einer austrainiert und einer mit 30 a-skills. endlich seh ich da nun auch einen effekt in der verteidigung.
aber dass sich bei taktischer unterlegenheit def-taks als sinnvoller erweisen als off-taks, das wurde mal wieder ad absurdum geführt. hab im ersten viertel hoch in den strafraum gespielt und im 2. viertel manndeckung. logische schlussfolgerung für mich: wenn der taktikwert zu niedrig ist, dann bringt eine def-tak nix. und leider kann man mit der derzeitigen engine keine taks aus verschiedenen ausrichtungen hochziehen, schade.
ebenso wie spreti denk ich mir auch, es wäre mehr drin gewesen in den spiel. von den 5 chancen hatte nur eine ein stürmer, einmal hat interessanterweise ein defender getroffen, 3 chancen haben midfielder versemmelt.
bin aber doch recht zufrieden, auswärts beim spreti einen punkt geholt zu haben.
interessant, dass funka nicht mehr taktikwert schafft trotz des trainers. starkes spiel von avanti gegen hyde
