Ich tipp heute schonmal den ersten Spieltag, bin mal sehr gespannt was es dort für Überraschungen geben wird.
Sheeps 0 : 0 Betonrührer (wenig Chancen, keine Tore... Mit etwas Glück ist für beide ein knapper Sieg drin. Für die Betonrührer wäre das schon ein deutliches Zeichen im Titelkampf!)
Mäk's Team 1 : 0 Löwen (hab noch keine Ahnung wie sich mein neuer Trainer schlägt und ich brauche auch sicherlich ein bisschen Eingewöhnungszeit, allerdings hoffe ich auf einen knappen 1:0 Sieg bei 1:0 Chancen. Brauche aber sicherlich ein bisschen Glück. Jedes andere Ergebnis wäre auch schon ein erheblicher Rückschlag

)
SWAT 2 : 0 Jura (Wie im Cup in der vergangenen Saison deutliche Vorteile für die SWAT-Einheit, der Taktikvorteil kombiniert mit guten Skills wird wohl zu 3-5 Chancen reichen und 1-2 werden davon sicher genutzt)
Weesby 3 : 0 Umelsdorf (Weesby für mich deutlicher Favorit, kann mir nicht vorstellen das es hier eine Überraschung gibt. Ich erwarte 5:0 Chancen und einen souveränen Sieg)
Latsch 2 : 0 Zelterbande (die Latscher sollten in ihrem Heimspiel wohl zeitweise taktische Überlegenheit erlangen und dann werden 3-4 Chancen rausgespielt, welche auch zu 2 Toren gereichen)
PS: Bin mal gespannt wie oft ich daneben liege