Zitat:
Zitat von austropol
ja, der stürmer wird sich auf jeden fall ausgehn...
und bzgl mittelfeld und verteidigung schauts so aus... das mittelfeld ist für mich das absolut wichtigeste am ganzen spiel, deswegen auch am stärksten (berster spieler 17/18, schlechtester 13/15) aber ich wechsel jetzt mit absicht zurück zum def-skill training (bester spieler 13/14, schlechtester 10/11), weil austrainierte spieler ja bekanntlich nicht mehr steigen und in meinem fall haben die mittelfeldspieler noch die chance sich laufend zu verbessern... am ende dieser saison sollen alle mittelfeldspieler und verteidiger min. 30 a-skills und 20 b-skills haben, was bei einigen jetzt schon der fall ist... und wenn bis dahin ein paar austrainierte dabei sind, solls mir auch recht sein, weil ich nächste saison mit dem off skill training beginnen werde und zu diesem zweck nur der neue junge austrainierte stürmer von 3-4 16j stürmern ergänzt wird...
|
klingt sehr vernünftig

das hab ich sicher ungeschickt gemacht. ich hab nämlich meine mannschaft nicht von der "mitte" her aufgebaut, also zuerst das mittelfeld, sondern ich hab mit stürmertraining begonnen ... jetzt hab ich zwar halbwegs brauchbare stürmer, also passts eh, aber ich hab mir dadurch schon oft das leben schwer gemacht, weil ich zwar vorne gute spieler stehen hatte, die aber das ganze spiel keinen ball gesehen haben, weil mein mittelfeld einfach zu schlecht war, um eine chance herauszuspielen und die stürmer in aktion treten zu lassen. im nachhinein würd ich es sicher anders machen.
aber hab mir mit dem erlös der stürmer, die ich verkauft habe, 5-6 junge mittelfelder gekauft die alle so zwischen 21 und 34 a-skills haben (der älteste ist jetzt 22, die meisten 18-20) und jetzt werd ich mal fleißig mein mittelfeld auf vordermann bringen und zudem meinen stürmern zu ein paar b-skills verhelfen.
was aus meiner verteidigung werden soll, ist mir allerdings noch ein rätsel, die habe ich bisher immer total vernachlässigt und ich hab auch in nächster zeit nicht vor an diesen pfeifen was zu ändern, weil mir einfach das geld fehlt 3 vernünftige verteidiger zu kaufen. jetzt gurken da halt weiterhin meine verteidiger mit 10 a-skills herum