Hallo an alle!
Der Meistertitel geht sicher an FC Pech. Obwohl ich ihm zu Hause gerne eine Niederlage zufügen würde.(Man wird doch noch träumen dürfen.) Dahinter werden wir alle um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen. Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich vergönn ihn dir fredl, da weiß ich, das er in guten händen ist....aber ich kann mir halt grad keinen 5er trainer leisten  somit wird die neue saison mit einem 1er begonnen werden 
|
Ich muss sagen, mich würds freuen wenn im ersten Spiel noch mit einem 1er Trainer aufläufst und danach kannst dann mit deinem neuen 5er Vollgas geben.
Zitat:
Zitat von h.nes
gut dann lege ich mich auch mal fest:
Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf
dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3
der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern
sich aber nicht entscheidend durchsetzen können 
|
Das mit dem Aufstieg wird sehr eng. War zwar Meister in der letzten Saison, aber da haben ja 90% de Mannschaften umgebaut und nicht mehr voll gegen mich gespielt. Die letzte Saison hat sehr wenig Aussagekraft.
In meinen Augen sind der FC Pech, die VIOLETT BOYS 1911, FC Bacardi und FC Biermuskel (kommt darauf an, ab wann er den 5er hat), die größten Favoriten für den Aufstieg.