Zitat:
Zitat von hek
Natürlich hat ein Wiener Klub auch sehr viele Nicht-Wiener, d.h. die eigenen Leute spielen wohl überall mit, wenn man eine gute Mannschaft hat. Wer nicht so gut ist, hat keine Leute, die spielen. Interessiert die das dann überhaupt? Ich denke, da muß man schon noch ein wenig nachdenken...
|
Also wenn das mit dem Erfahrungsgewinn eingebaut wird, dann interessiert es sicherlich sehr viele, Spieler bereitzustellen, da bestünde glaube ich gar kein Zweifel!
Und mit dem Interesse allgemein:
Das weiß man vorher natürlich nie so genau, aber ich denke schon, dass hier ein breites Interesse dauerhaft vorhanden sein könnte.
Ich war damals bei TC-alt (noch unter meinem alten Nick) lange Zeit zuständig für's Nationalteam. Da ging es lediglich darum (genau wie zur Zeit auch), dass die Leute ihre besten Spieler veröffentlichten und hofften, dass sie zum Team gehören, ohne, dass da jemals Spiele stattfanden.
Bei den jetzigen Teams, welche im Forum einzusehen sind, herrscht ähnliches durchwegs großes Interesse.
Zu überlegen wäre, ob nicht alle Teams dann einsehbar sein sollten, zumindest was den Kader betrifft (nicht den Trainer). Dann könnten im Forum alle übrigen User des Bundeslandes über Aufstellung etc. mit fachsimpeln.