Toller Vorschlag! Noch ein paar kleiner Ergänzungen von mir,
man könnte die Verschwiegenheitserklärung auch so umgehen, dass der TC der "Nationalelf" nicht sieht, zu welchem Team ein Spieler aus dem Pool gehört. Jeder TC, von dem ein Spieler in die Nationalelf berufen wurde, könnte über eine automatisch generierte Mail informiert werden.
Des Weiteren sollten es dieses mal wirklich Standardtrainer sein, aus denen gewählt werden kann, die sich wirklich NUR im NAMEN unterscheiden. So dass die Weltmeisterschaft am Ende nicht durch das Glück der zu wählenden Trainer entschieden wird.
mfg Maniachg
Edit: Ich denk, dass auf jeden Fall ein Tool bestimmen sollte, welche Spieler in welchem Bundesland dem gewählten Nationaltrainer zur Auswahl stehen! Erstens ist es so, dass viele Spieler, wie schon oft festgestellt, über die gesamte TC-Welt verteilt sind. Und Zweitens könnte ein Tool recht einfach die 100 besten Spieler eines Landes bestimmen und aus diesen 100 Spielern kann der Bundestrainer dann wählen.
Das wäre 1. technisch viel einfacher Umzusetzen und würde 2. den Aufwand der Teamzusammenstellung auf ein erträgliches Maß reduzieren.
Zusätzlich würden dann auch wirklich die besten Spieler eines Landes gegeneinander Spielen. Denn mein bester Spieler ist kein Brandenburger (mein BL in Deutschland) und ich würde vermutlich eher meinen besten Brandenburger nominieren als meinen besten Spieler. Auf diese Weise würden vermutlich die wirklich besten Spieler im Nominierungssystem in der Versenkung verschwinden, was die Aussagekraft total reduzieren würde.
Ergo: PRO AUTOMATISCHES NOMINIERUNGSTOOL
was die Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl an Spielern aus einem Team betrifft finde ich das auch unsinnig, die deutsche Nationalmannschaft ist auch halb Bayern München