Alt 20.06.2011, 14:56
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1737

Awards-Schaukasten

Standard

kommt aber aufs selbe raus.. die admins können nicht erwarten dass wir schon am anfang bei allen taks hohe werte haben und skillmässig auch top sind
daher meine überlegung dass bei gleicher training defler (nicht nur aufm trainer bezogen!) gegenüber offler einen vorteil haben.

mit mehr zeit werden wirr mehr wissen.
mit meinem 4er und einige oldies damals vor 3 saisonen habe ich sehr gut kontern können. werte waren sicher weit besser, trainer hatte z.b. 5 bei AWR.
ob ich jetzt mit taktikstärke 1 gg 9 oder mit taktikstärke 5 gg 11 spiele, wird nicht viel ausmachen. leider werden trainer mit AWR 9 und BRST 9 nicht generiert. das höchste der gefühle war mal ein 6-8..

normale taks haben nichts gebracht, diese saison habe ich mit denen a bissi was probiert, aber bei überlegenheit gar nicht bis sehr selten (1x gg spreti) 1 tor machen können, sonst hats immer gescheppert.. trainer hat da einen wert von 7!

wird sicher interessant in einer woche, der fuka hat jetzt auch einen trainer mit dem er gg fred mind. 1 viertel überlegenheit haben wird

Lesezeichen