Aus dem Urlaub zurück und was sehe ich... erneut aufgrund der besseren Rückrunde den Klassenerhalt geschafft!

Vielleicht sollte ich die Aufstellung immer für drei Spiele auf einmal festlegen, scheint ganz gut zu klappen...

Danke für die Glückwünsche!!!
Tut mir fast ein bisschen Leid für Dich, snjogors, hättest den Klassenerhalt auch verdient gehabt. An die Absteiger, die nicht gleich wieder aufsteigen: Denke, wir sehen uns dann nach der nächsten Saison wieder...
Jura und Mäk alles Gute in Liga 1 - endlich angemessene Gegener für Euch!

Mäk, Dir natürlich auch noch GLÜCKWUNSCH zum Cup-Sieg! Jetzt musst Du das Tiefstapeln aber langsam wirklich aufgeben... Bin ja gespannt, was Du eher schaffst: Die Meisterschaft oder Dir ein Wappen zuzulegen...
So und nun gespannt, wer in unsere Liga kommt. Wiedersehen mit Ahlbeck und Eurofighter oder das erste Mal in einer Liga mit Ostertor oder dem General. Auf jeden Fall alle forumsaktive TCs und damit herzlich Willkommen!
PS:@maniachg hinsichtl. Stürmern... es ist die Erfahrung. Meine beiden Stürmer sind zwar auch keine Torjäger, aber ab und an haben sie ja doch mal getroffen. Und sie haben deutlich weniger Skills als Deine, aber eben die notwendige Erfahrung. Vielleicht mal einen zweiten erfahrenen daneben aufstellen!?