Zitat:
Zitat von rudolf
Meeensch... ist doch noch gar nicht so lange her, als einige fanatische Teamchefs die erste Bundesligasaison gespielt haben
diese erste Saison wird wegen der Dramatik und Spannung, wohl Niemand vergessen haben , die bleibt für immer auf der Gedächtnisfestplatte eingebrannt
aber jetzt...ja, der letzte Dino, MSV wird wohl wegen Einsamkeit und Erfolglosigkeit, auch aussterben 
wehren werden wir uns so gut wie möglich, was uns daran hindert sind jedoch die Finanzen !
überlege grad noch meinen Verein in HSV Zelterbande umzubenennnen
und: gut daß die Löwen den Klassenerhalt geschafft haben, das erhöht die Chancen fürn MSV nächste Saison drinzubleiben
Gruß: Rudolf MSV
jau, das Pokalendspiel, wieder nen Spiel wo man nicht weiß welche Daumen man drücken soll 
Der Bessere möge gewinnen 
|
ja das waren noch Zeiten als es nur ein Paar Schuhe gab
Ich leg mich fest, Mäk machts in der Verlängerung
Nun ist es tatsächlich an der Zeit dem chris zu einer weiteren BundesligaSaison zu gratulieren - geile Runde, auch wennst vom letzten Spieltag profitierst, aber wie der general schon sagte, die Fehler wurden wann anders gemacht

Dem general andrerseits kann nichtsbesseres passieren, eine Saison die easy wird und optimal fürs Training aufgestellt werden kann für den maximalen Erfolg, alles richtig gemacht
Ted haben meine Glückwünsche schon erreicht.
Ganz besonders noch dem Zebra Rudolf möcht ich gratulieren, als letzter Dino geht er in seine 4. (?) Bundesliga Saison, wow.