nachdem hier schon heftig diskutiert wird wer aufsteigt

, meld ich mich auch mal zu Wort!
Die Worte von Niko ("mein Team ist noch nicht bereit für die 1.OL") hab mich doch mehr beschäftigt als ich anfangs dachte.....
mein Team hat sich diese Saison leider nicht so entwickelt wie ich geplant/gehofft hatte und auch mein Trainer ist sicher nicht bereit für einen Aufstieg.
Werde daher heute noch ein paar Spieler auf den TM und sie auch diese Saison im Meisterschaftsfinale nicht mehr einsetzten und für nächstes Jahr nochmal eine Verjüngungskur planen......ob dass dann in der 2. oder 1. OL ist ist mir eg. egal.......wird davon abhängen ob Niko sein 0:0 "erreichen" kann - wird schwer werden

ich werde am Donnerstag mauern was das Zeug hält

, auch wenn ich glaube dass es umsonst sein wird.......aber schenken werd ich den Meistertitel dem Paule nicht

- wäre irgendwie kein passendes Finale für unsere super Liga ....meine "Zukunftsmannschaft" wird versuchen den FC Blaugrana nochmal zu fordern.
bezüglich Ligaforum dieser Saison kann ich nur sagen, ich habe noch nie soviel Zeit vor dem Pc verbracht wie in der abgelaufen Saison und auch meine Forumspostings haben sich verzehnfacht

- war echt super und bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei wenn wir uns im 7er treffen, könnte ja gut sein, dass es ja eh noch immer mein Ligaforum ist