Also ich fang mich grad an zu ärgern. Bin heute auf die "schnauze" gefallen, hab mir schon einen Sieg erwartet, zwar einen knappen, aber einen Sieg. Somal ich in der Hinrunde den 3-0 besiegt habe. und heute hab ich nur ein 0-0 zustande gebracht und kann damit auch noch glücklich sein. vermute mal der hat einen neuen trainer gekauft sonst kann ich mir diesen taktikpush nicht erklären oder er war auf TL!
Das nächste Spiel wird ja SPANNEND: da ich ja wieder extrem taktikschwach bin. da spiel ich aber wirklich IN TOP BESETZUNG, da darf einfach nichts schief gehen. ich brauch unbedingt den meister (prämien).
hab vlt echt zu viel rotiert die saison, wer spielt denn schon mit einer A und B Mannschaft die ganze saison!?! aber egal, dafür hab ich super trainingsergebnisse bekommen. coppelius hat auch noch ziemlich zum schluss den ausgleich geschafft, also ja .. ÄRGERLICH, denn dann hätte mir ein 0-0 gereicht beim nächsten spiel. aber ja ich werd nun alles geben. damit ich gegen south africa gewinnen kann. taktisch bin ich klar unterlegen, dafür bin ich skilltechnisch IN ALLEN BELANGEN weit vorne. haltet mir die daumen JUNGS!