so, auftstieg is mal gott sei dank fixiert, hätte zu saisonbeginn nicht damit gerechnet, aber dank einiger umbauten bei euch bin ich natürlich überglücklich.
hab jetzt eigentlich mit dem meister spekuliert, aber der is wohl noch nicht in der tasche, hab nämlich interessante beobachtungen gemacht, bei meinen beiden letzten gegnern:
da fc latschi freut sich über einen perfekten trainer für sein taktisch gutes team, der wird taktisch nicht mehr antastbar sein, wird sich wohl unter die top 3 in der taktikrangliste vorschieben, gratulation dazu! für mich hoff ich das ich ein unentschieden retten kann.
die sabrina hat jede menge kohle gemacht am tm, hat sich auch schon einen sehr geilen austrainierten goalie mit 2 erfahrung gekauft, also ihr werd ich in der letzten runde wohl auch kein tor machen, hoffe aber auch auf einen punkt, das würde zusammen für den meister reichen, aber fix is da no nix.
wünsch noch ein spannendes saisonfinish, im abstiegskampf kann ja noch eine überraschung gebe, da speedyy wird wohl aufsteigen, als zweiter oder erster!
lg, wurzi