weil das so viele machen.... da gibts einige dinge warum ne 16j. armada einfach nicht der clou ist.... von dem abgesehen das nicht 15 topspieler da rauskommen fehlt auch die wirklich große kohle....
1 tw kostet ein vermögen
2 austrainierte stümer: siehe oben
dazu brauchts nicht taktikpusher in zukunft sondern die besten spieler sollten auch die "taktikpusher" sein....
dazu ab ol einen TOP trainer der WEIT mehr kostet als sein rufpreis.
mein invest war ja billig im vergleich.... die teuren dinge wie: tw, austrainierter stürmer (größtes schnäpchen aller zeiten) beste spieler sind auch die taktikpusher (zb. vincent vega) hatte ich schon...
ich musste "nur" in starke jugis, jugikader und tl investieren in nächster zeit.. plus 2 spieler... kostenpunkt 10-12 mio....
und in zukunft natürlich wie alle: viel kohle in nen trainer....
wenn da einer durchmarschiert mit nem jugiteam schaut er schnell blöd aus der wäsche denn es fehlt ihm an den grundkomponenten wie 2 aust. stürmer und 1 tw und starker trainer muss er auf die schnelle mal 10 mio auftreiben. und so viele spieler kann er kaum verkaufen ohne sich zu schwächen...
und da rede ich noch gar nicht von feinheiten im team usw. usw. usw. die können schnell mal x-mio´s kosten.
und mir fallen noch 5 dinge ein...
aber so oder so wird sich auf dauer keiner oben halten können da jeder immer wieder nen schnitt machen muss bzw. die sache einfach nicht finanzierbar ist...