Antwort

Alt 09.06.2011, 09:01
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1972
Standard

ich hab mich auch mal bissel umgeschaut, es fallen im moment zum teil echt extrem wenig tore, entweder haben die die abwehr gebufft ohne es zu sagen oder irgendetwas anderes ist im argen. ich hab mir auch spiele von goodsheeps angesehen, die habeb teilweise 9 - 11 chancen und machen nur 1 tor etc. ... und bei dem weiss ich, dass er alte säcke auf jeder position hat ^^
Alt 09.06.2011, 10:49
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
ich hab mich auch mal bissel umgeschaut, es fallen im moment zum teil echt extrem wenig tore, entweder haben die die abwehr gebufft ohne es zu sagen oder irgendetwas anderes ist im argen. ich hab mir auch spiele von goodsheeps angesehen, die habeb teilweise 9 - 11 chancen und machen nur 1 tor etc. ... und bei dem weiss ich, dass er alte säcke auf jeder position hat ^^
naja man muss auch immer den einzelfall betrachten....im letzten spiel haben die sheeps gegen weesby gespielt und die sheeps sind mit 4-5-1 aufgelaufen und weesby ist bekanntermaßen im defensiv bereich sehr stark.
Alt 09.06.2011, 12:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Bei den Sheeps liegt es an den fehlenden Sturmskills (sooo viele sind da nicht vorhanden) und natürlich auch an der sehr defensiven Ausrichtung seiner Gegner. Diese versuchen alles um die Null zu halten und kommen dadurch häufig auf einen guten Verteidigungswert der es dem Gegner schwer macht. Mit den entsprechenden Stürmern trifft man aber gegen jeden, ich hab z.B. gegen Weesby 2 von 5 Chancen genutzt trotz nur eines aufgestellten Stürmers Das beste Kriterium ob da alles passt oder nicht sind für mich immer die stärksten Ligen, das sind derzeit wohl die 2. Bundesligen in Ö und dort fallen so einige Tore. Gebe dir aber durchaus Recht das es derzeit nicht ganz einfach ist Tore zu erzielen, da derzeit der durchschnittliche Verteidigungswert wohl über dem durchschnittlichen Angriffswert liegt. Dies liegt aber vermutlich an der Flut an austrainierten Goalies seit einigen Saisonen und den noch hinterherhinkenden Stürmern, die erst seit 1-2 Saisonen auf den Markt kommen.

PS: Habe gestern mein Friendly gegen schruns 2:0 gewonnen trotz eines 30er Sturmwertes (MTB) meines Gegners in der 2ten Hälfte

PPS: Heute gehts gegen Rahnstädt, habe ne starke Truppe aufgestellt. Die 3 Punkte sollte ich eigentlich holen können Ansonsten hat snjogors heute die Chance einen Big Point im Abstiegskampf zu landen durch 3 Punkte gegen Volle Pulle
Alt 09.06.2011, 13:16
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 3|4|4
Rangliste: 1972
Standard

bei mir sind nur noch jugis auf dem platz, die saison ist für mich abgehakt
Alt 09.06.2011, 16:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Woah, diese Engine ist wirklich ein Wahnsinn. 2 eigentlich kleine Änderungen machen einen wahnsinnigen Unterschied und sorgen für 2:2 Chancen in der heutigen Partie. Ein Glück das mein Verteidigungswert ganz stattlich ist und mir den Sieg gerettet hat. Das schlimme daran ist, nach meinen letzten Spielen hab ich genau das erwartet und wollte heute nochmal Gewissheit. Wirklich unfassbar wie diese Engine teilweise funktioniert Dennoch Glückwunsch an die Rahnstädter zu diesem tollen Match, auch wenn sie am Ende leer ausgehen.

Ansonsten mein Glückwunsch an Matula, habe die ganze Partie darauf gewartet das du mal taktisch unterlegen bist und die Tore kassierst, aber das hast du gekonnt vermieden. Damit wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt, viel Erfolg
Alt 09.06.2011, 17:17
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1670
Standard

Hm, sieht fast so aus, als ob Lok heute nicht ganz in Bestbesetzung gespielt hat, ansonsten hätte es schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gegen können.

Jetzt ist ein Sieg fast schon Pflicht, um die Klasse sicher zu halten, mit etwas Glück, tun es 2 Punkte, wenn Matula Volle Pulle nicht vom Platz schießt. Wird noch spannend nächste Woche!

Restprogramm:

Pi (21 P, Tore: -5): Iko (A), Matula (A)
Iko (21 P, Tore: -22): Pi (H), Matula (A)
Matula (20 P, Tore: -9): Volle Pulle (A), Iko (H)

Einschätzungen vom einschlägigen Fachpublikum sind gerne willkommen!
Alt 09.06.2011, 17:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Hm, sieht fast so aus, als ob Lok heute nicht ganz in Bestbesetzung gespielt hat, ansonsten hätte es schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gegen können.

Jetzt ist ein Sieg fast schon Pflicht, um die Klasse sicher zu halten, mit etwas Glück, tun es 2 Punkte, wenn Matula Volle Pulle nicht vom Platz schießt. Wird noch spannend nächste Woche!

Restprogramm:

Pi (21 P, Tore: -5): Iko (A), Matula (A)

Einschätzungen vom einschlägigen Fachpublikum sind gerne willkommen!
Glaube nicht das die Lok geschont hat, er spielt eigentlich in jedem Spiel, unabhängig vom Gegner, 3/4 voll. Er hat ja auch letztens geschrieben das er unabhängig vom Gegner zwischen gespeicherten Aufstellungen hin und her tauscht... Aber keine Ahnung, vielleicht hat er wegen dem Cup nun doch mal geschont. Verständlich wäre es, wenn auch ärgerlich für dich. Das Problem bei seinem heutigen Spiel war wieder das er mit seinem 3-3-4 komplett taktisch unterlegen war und aufgrund kaum vorhandener Def-Skills hat er dann kaum Chancen. Das zieht sich schon durch die gesamte Saison

Bei euch dort unten wirds nun wirklich richtig eng. Deine Auflistung ist aber nicht korrekt, du musst am letzten Spieltag auswärts gegen Jura. Glaube das es dich erwischen könnte
Alt 09.06.2011, 17:54
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 1670
Standard

Ups, Verschreiber, hier richtig:

Restprogramm:

Pi (21 P, Tore: -5): Iko (A), Jura (A)

Ja, wird wirklich hart werden!
Alt 09.06.2011, 17:54
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

heute habe ich tatsächlich ein paar spieler herausgenommen, die turnusmäßig gespielt hätten. mir ist gestern nach dem spiel gegen ted aufgefallen, das einige meiner stammkräfte sehr schlechte fitnesswerte haben, mein kapitän aktuell nur fitness 6 und noch paar andere mit fitness 6 bzw. 7. das ist in hinblick auf das morgige cup-spiel schlecht, darum habe ich sie herausgenommen, um zu retten was zu retten ist. dadurch haben natürlich mehr jugis auf dem platz gestanden, skillrangliste platz 207 ist das ergebnis.

wollte damit aber keinesfalls in den abstiegskampf eingreifen oder irgendwen bevorteilen. war gestern abend einfach ein entscheidung zwecks cup.

wobei ich gegen Pomme auch so verlieren werde, wollen wir uns dennoch achtbar aus der affäre ziehen.
Alt 09.06.2011, 22:58
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 135

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

ich verabschiede mich dann mal aus Liga 2 und fürchte, dass ich so schnell nicht wieder zurückkomme, wenn ich sehe, was da alles nachkommt.

@mäk: Tja, da erreiche ich Chancengleichheit gegen den zukünftigen Meister, was wohl seit Urzeiten keiner mehr gegen deine Truppe geschafft hat und gehe trotzdem leer aus. Wo kann ich mich da beschweren?

Also dann noch viel Spaß in den Bundesligen.

marienjung

Antwort

Lesezeichen