naja bei 18 spielen und so vielen ups glaub ich schon das er 2x war...
anhand der Taktikups würd ich sagen, er war einmal. sofern es ein 3-tages-tl mit
nem 5er Trainer war. und da liegt der hund begraben! da wir dass jetzt eh nicht
rausfinden, einigen wir uns einfach darauf, dass es ein Schnäppchen war
anhand der Taktikups würd ich sagen, er war einmal. sofern es ein 3-tages-tl mit
ok
wobei der verkäufer sicher keinen 5er trainer hat... darum meine annahme 2x tl subotimal bez. trainer.
Naja bei großen Kadern kann es auch Total-Verweigerer geben im TL, wie ich leider feststellen musste...
Du hättest aber auch noch ein wenig einkaufen können - kein Geld?
Naja bei großen Kadern kann es auch Total-Verweigerer geben im TL, wie ich leider feststellen musste...
Du hättest aber auch noch ein wenig einkaufen können - kein Geld?
erstens das und zweitens zu viel Angst vor Verweigerern
verkaufst ihn leicht? (keine Angst ich hab eh kein Geld)
Heute lässige Cup-Spiele:
Nico vs hyde
Spreti vs sapaolo
hnes vs gepetto
Wobei spreti und hannes leider in Rückstand geraten sind, aber ich glaube deren Viertel kommen erst...
Ich denke, den Hannes wirds auch heute erwischen. Gepetto hat ne ganz gefährliche Truppe und ist bei den entscheidenden Werten sehr stark. Habe 3 Friendlies gebraucht um gegen ihn zurechtzukommen. Vor allem versteckt er seine Stärke in der Liga noch sehr gut, da er dort sehr viele junge Spieler einbaut. Der wird in Zukunft oben noch ein Wörtchen mitreden
__________________ Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!