Alt 05.06.2011, 22:06
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 137

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
4er um etwas mehr als 1,6 Mio. - einen 5er halte ich für unwirtschaftlich, wenn man nicht voll auf das Trainieren von Jungen setzt. Und ganz oben, wo man ohne 5er nichts mehr gewinnt, spiele ich ja auch nicht. Das Gute ist, dass ich diesmal nur 1 Stammspieler verkaufen musste. Den Rest habe ich durch kleinere Transfers erwirtschaftet. Ich weiss schon, wenn man Austrainierte produziert, reicht überhaupt ein einziger Verkauf für den neuen Trainer - aber ich konnte mich in den früheren Saisonen nicht dazu durchringen, konsequent fürs Training aufzustellen. Man möchte ja auch gern Spiele gewinnen, trotz des Spielkonzepts, das die konsequenten Trainierer belohnt. Diese Saison war's anders, erstens weil ich eh keine Aufstiegschance hatte und zweitens wegen des überraschend guten Trainingslagers. Was mich in dieser Saison auch sehr freut, ist, dass jetzt einer meiner vor ein paar Saisonen selbst gezogenen Jugis zum stärksten Spieler der Mannschaft geworden ist. Austrainiert ist er aber noch lange nicht.
zeig mal deinen eigenbau-jugi...

das is mein bester selbst gezogener, aber bei weitem nicht der beste im team... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0a84ee47177528

Lesezeichen