Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
mein Bespiel war einerseits ne Hausnummer und andererseits hat es sich auf einen 12 a-skill Spieler bezogen. Wenn dementsprechende Spieler (Hausnummer) 4000€ (bei 11 Top Spielern wäre das ca. 40K pro Spieltag + noch einiges für den Rest) Gehalt in den oberen Ligen kosten, würde das schon einiges verändern.
Und ja am TL sollte auf jedenfall nach geschraubt werden, aber mMn sollten die Preise fürs TL nicht an den Trainern fest gemacht werden - Bsp.: ich bin in der 4. Ul. und verkaufe alles für nen 5er und will durchstarten, kann mir dann aber kein TL leisten, weil ich die Stadioneinnahmen und Sponsoren nicht habe...
|
Mag in deinem Fall vielleicht blöd sein, aber bessere Trainer=besseres Ergebnis=höherer Preis ist schon logisch so.
Was TL betrifft, sollte da bald eine Lösung kommuniziert werden, damit man sich darauf einstellen kann.
Ich denke, dass das 3 Tage TL sich höchstens ganz knapp lohnen sollte, das 2 Tages TL normal lohnen sollte und 1 Tag für jedermann leistbar sein sollte. Die Preise halte ich für OK, dh bei 800k Kosten für 3 Tage, sollten da insgesamt rund 20 Ups oder rund 200 zusätzliche Verbesserungen für dir 3 Tage rausschauen oder in etwa + 70 Verbesserungen pro Tag. Auf Skills bezogen. Bei den reinen Taktiken sollte es mehr sein.