Antwort

Alt 04.06.2011, 15:09
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|8|0
Rangliste: 1886

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Mein Siegertip: Langzeitstudenten von Mag. Schneckerl...
ich bin mir bewusst dass es andere gute gibt, aber ich denke er wird sich am Ende
durchsetzten
das ehrt mich natürlich, aber da gibts ordentlich viel konkurrenz...so daumen mal pi 15. Glaub hier und jetzt kann jeder jeden schlagen.

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
puh...ist sehr gewagt bei der masse an extrem starken teams, aber er ist bestimmt ein absoluter geheimtipp. Solange die Fitness hält und die Taktik aufgeht
Zitat:
...dem schließe ich mich an und somit viel glück mag.schneckerl..ähm.. uns beiden
was is da paprika!? willst wiedermal ein friendly spielen!?
aber mit etwas (viel) glück sehen wir uns in 3 runden...

Peace!
Alt 04.06.2011, 18:31
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
was is da paprika!? willst wiedermal ein friendly spielen!?
...eine chili mit ner paprika zu vergleichen...aber was erwartet man sich von nem langzeitstudenten der sich Magister nennt
friendly steht!
Alt 04.06.2011, 20:47
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ehrt mich natürlich, aber da gibts ordentlich viel konkurrenz...so daumen mal pi 15. Glaub hier und jetzt kann jeder jeden schlagen.
Ja, da geb ich dir recht, aber es gibt welche, die trotzdem die Nase vorne haben, meine Mannschaft zb. ist defensiv vielleicht ganz vorne, aber ich kann halt nicht so richtig tore schießen, und da gibt es teams, die eben beides können, und die werden sich durchsetzten, aber...

gegen deinen größten konkurrenten um den titel spielst eh nächste Runde
das wird ein highlight am dienstag

aber rausfliegen kannst dann noch immer
Alt 04.06.2011, 23:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, da geb ich dir recht, aber es gibt welche, die trotzdem die Nase vorne haben, meine Mannschaft zb. ist defensiv vielleicht ganz vorne, aber ich kann halt nicht so richtig tore schießen, und da gibt es teams, die eben beides können, und die werden sich durchsetzten, aber...

gegen deinen größten konkurrenten um den titel spielst eh nächste Runde
das wird ein highlight am dienstag

aber rausfliegen kannst dann noch immer
wird sicher schwer die lok aufzuhalten...aber ich werd alles probieren - obs jedoch reichen wird ist ne andere geschichte...

aber "gut" zu wissen, dass ich dann auch noch rausfliegen kann.

Peace!
Alt 04.06.2011, 23:40
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Es ist immer interessant zu beobachten wer noch alles im Cup ist, so ist
auffällig, dass mehr teams aus der 1. Unterliga noch am Start sind (9 zu 7)

und das einige Mannschaften schon ausgeschieden sind (natürlich nur die gerechnet, die auch weiterkommen wollten) während ihre schwächeren Ligakollegen noch im Cup spielen (wenn man von schwächeren sprechen kann.

es ist interessant, das nur ein geringer Prozentsatz (7 von 48 Spielen) nicht ganz 15 Prozent ins Elfmeterschießen geht.
Weiters ist zu bemerken, dass mit dem Beginn der K.O-Phase die Ergebnisse mit wenigen Außnahmen nicht sehr deutlich ausfallen. Torunterschiede von mehr als 2 plus für ein Team sind eher selten.

Die Duelle werden immer brisanter und die Spannung steigt, wobei man immer deutlicher zu spüren bekommt, dass eine hoher Torverteidigungswert, bzw ein Torangriffswert allein eben nicht viel Wert ist, sondern man in beiden Kategorien gut sein sollte um wirklich überzeugen zu können...

Ich hoffe euch macht das beobachten gleich viel spaß wie mir und ich wünsche euch, dass ihr eure Gegner gut analysieren könnt und wir weiterhin spannende Spiele sehen

gruss und viel glück allen für die nächste Runde
mcPrinzessin
Alt 06.06.2011, 08:45
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und das einige Mannschaften schon ausgeschieden sind (natürlich nur die gerechnet, die auch weiterkommen wollten) während ihre schwächeren Ligakollegen noch im Cup spielen (wenn man von schwächeren sprechen kann.
...das könnte natürlich ein kleiner Vorteil sein, da sich die schlechterplatzierten der Liga mehr auf den Cup konzentrieren können! Mal schaun ob die 1-3 zustätzlichen Fitnesspunkte etwas bringen.
Alt 06.06.2011, 08:51
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wird sicher schwer die lok aufzuhalten...aber ich werd alles probieren - obs jedoch reichen wird ist ne andere geschichte...

aber "gut" zu wissen, dass ich dann auch noch rausfliegen kann.
Ich bin auch schon gespannt auf unser Duell morgen.

Taktisch seh ich mich im Vorteil, im Skillbereich ist es genau umgekehrt. Es wird sicher spannend wie und ob meine Verteidigung deinen Sturm in den Griff bekommt.
Es wird sicher eine ganz knappe Partie und ich glaube schon, dass wir beide Chancen auf den Sieg haben. Auch wenn deine Skillwerte top sind glaub ich an die 50:50 Chance.
Alt 07.06.2011, 13:09
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 626

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...die chancen auf ein weiterkommen stehen somit nicht schlecht
freu dich mal nicht zu früh für kempes, glaub das wird eine sehr ausgeglichene partie.
taktisch wirds ein sehr interessantes spiel, weil wir da ziemlich gleichauf sind. skill technisch umso interessanter, meine sehr guten verteidiger und mein mittelmäßiger goalie gegen sehr gute stürmer, meine recht schwachen stürmer gegen einen austrainierten goalie, da brauchen glaub ich beide glück um weiterzukommen!

naja, um 18h wiss´ma mehr

lg
Alt 07.06.2011, 15:22
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
freu dich mal nicht zu früh für kempes, glaub das wird eine sehr ausgeglichene partie.
taktisch wirds ein sehr interessantes spiel, weil wir da ziemlich gleichauf sind. skill technisch umso interessanter, meine sehr guten verteidiger und mein mittelmäßiger goalie gegen sehr gute stürmer, meine recht schwachen stürmer gegen einen austrainierten goalie, da brauchen glaub ich beide glück um weiterzukommen!

naja, um 18h wiss´ma mehr

lg
na, na. hab mich entschlossen, heut ein wenig zu rotieren - werd mit ganz großer wahrscheinlichkeit rausfliegen (außer mein goali is heut in topform, ansonsten is heut endstation). heut spielt keiner meiner topstürmer, im mittelfeld pausieren 2 und in der verteidigung auch 2. bin somit schon auf ein ausscheiden eingstellt
die mannschaft is eigentlich eh ned schlecht - is aber halt nicht das optimum. mal schaun, vllt. hab ich ja a bissi glück

Alt 07.06.2011, 15:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Kann vielleicht irgendwer die Ergebnisse (insbesonders meines) posten, muss nämlich jetzt weg? Möchte mich dann nämlich wegen dem Ip-Dings nicht vom Handy einloggen... aber ich glaub ich halte es sonst nicht aus...

Ps.: YEEEEAH! Hoffentlich bringe ich das 1:0 über die Zeit...und jetzt muss ich weg...

Peace!

Antwort

Lesezeichen