Alt 02.06.2011, 23:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Da würd ich mir Gedanken machen

Ok, ich muss grad reden. 3:0 verloren heute Gleiche Aufstellung wie gegen Brutus am Mittwoch. Hab das ganze irgendwie verpennt umzustellen. Noch dazu war diesmal ein Positionswechsel falsch.

Kann ich machen. Aber ob meine Aussage so hilfreich ist

Weiß aber noch nicht wann ich wieder online komme. Bin die nächsten beiden Tage unterwegs. Hab morgen meine letzte Fachabiturprüfung und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit
Doch doch, deine Meinung zählt schon

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker

Meine beiden Verpflichtungen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=203631

Der wird erst einmal in der Abwehr eingesetzt, wird dort (fast) durchspielen (müsse), ist mein 2. Bester dort
nachdem es mit der Erfahrung in der Verteidigung nicht klappte, versuch ich es mit Talent und B-Skills auftrainieren bis die zu den A-Skills werden Seine Taktiken sind nicht schlecht wie ich meine, dafür seine Erfahrung ziemlich mies. Alles in allem sind die Taktiken dort gut platziert erhoffe ich mir, spielen tu ich alle 3 normalen (meistens)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204356

Von dem verspreche ich mir eine rasche Steigerung in der Fitneß und diese Saison noch einige Skillverbessserungen, sollte vielleicht schon nächste Saison zu Beginn Gewinn abwerfen, mal sehen. Erfahrung 2.7 mit 17 ist Klasse, daher ja auch seine schlechte Fitneß Taktisch geschult, war ja auch auf TL schon.

Was sagt die 2. BL/2 zu den Transfers

Lesezeichen