Antwort

Alt 28.05.2011, 12:04
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich geb w.o. im cup, hab mir ein paar nieten gekauft, die spielen, somit volle konzentration auf die liga...

apropo, eine frechheit, seht unten, alles auf 10 und dann zieh ich einen 17 und 16j??????????
tag, tag,

bin im cup weiter. spiele kommende rund egegn dersim destroyer. denke, dass ich den auch packen kann. aufstellung hab ich schon gemacht - taktik überleg ich noch.

kommende runde gegen den CPU gegner. da spielt logischerweise die 2. mannschaft in trainingsaufstellung.

zur these: ein def-team hat eine viel größere wahrscheinlichkeit, dass VTs in den angriff eingebunden werden und somit in die berechnung einfließen. das mindert wiederum den TAW.

vor allem die wahrscheinlichkeit, dass ein VT die chance abschließt ist bei einem off-team kaum existent. was wiederum garantiert, dass meine deffis als off-team keine off-skills brauchen - ergo spielvorteil.

das was du gesagt hast, VTs mit off-skills. ja is ein super ansatz. ich trainier jetzt seit 1 saison wieder off-skills.. die vts steigen aber so gut wie gar nicht mit. wieso? weil sie nicht im sturm spielen, sondern in der VT. im gegensatz dazu steigern sich MFler mMn nach ganz gut sowohl in off als auch def-skills. das is aber wiederum der mannschaftsteil der bei jeweils vorher ins spiel eingreift. etc etc.

werd mich wohl bissl zurücknehmen die kommenden tage. meiner freundin ist vorgestern einer unserer beiden hunde weggelaufen. und im moment siehts nicht so aus als ob wir die kleine jemals wieder sehen....
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 28.05.2011, 14:14
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
tag, tag,

bin im cup weiter. spiele kommende rund egegn dersim destroyer. denke, dass ich den auch packen kann. aufstellung hab ich schon gemacht - taktik überleg ich noch.

kommende runde gegen den CPU gegner. da spielt logischerweise die 2. mannschaft in trainingsaufstellung.

zur these: ein def-team hat eine viel größere wahrscheinlichkeit, dass VTs in den angriff eingebunden werden und somit in die berechnung einfließen. das mindert wiederum den TAW.

vor allem die wahrscheinlichkeit, dass ein VT die chance abschließt ist bei einem off-team kaum existent. was wiederum garantiert, dass meine deffis als off-team keine off-skills brauchen - ergo spielvorteil.

das was du gesagt hast, VTs mit off-skills. ja is ein super ansatz. ich trainier jetzt seit 1 saison wieder off-skills.. die vts steigen aber so gut wie gar nicht mit. wieso? weil sie nicht im sturm spielen, sondern in der VT. im gegensatz dazu steigern sich MFler mMn nach ganz gut sowohl in off als auch def-skills. das is aber wiederum der mannschaftsteil der bei jeweils vorher ins spiel eingreift. etc etc.

werd mich wohl bissl zurücknehmen die kommenden tage. meiner freundin ist vorgestern einer unserer beiden hunde weggelaufen. und im moment siehts nicht so aus als ob wir die kleine jemals wieder sehen....
hmm mein beileid
mir is sowas noch nie passiert aber is wohl ziemlich scheise

@montag

tu:new glory 1:0
mindi:cpu mindi nicht aufstellung vergessen sonst velierst vl wieder
ganja:zeltweg 0:3
klafter:sturm 1:3
smash:cheetah 0:2
Alt 28.05.2011, 18:14
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|3|12
Rangliste: 2055

Awards-Schaukasten

Standard

hoff ihr findet ihn wieder? gechipt? jedenfalls im tierheim nachfragen und bei der ma60.
Alt 29.05.2011, 05:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hoff ihr findet ihn wieder? gechipt? jedenfalls im tierheim nachfragen und bei der ma60.

sind sowohl mit der tierrettung, ma60 als auch mit dem wiener tierschutzhaus in verbindung.

aber so wies derzeit aussieht, hat jemand den hund "aufgenommen"...
wenn ich den jenigen in die finger krieg, dann wirds wohl böse enden... kanns ja nicht sein, dass man ein tier einfach so als sein eigen nimmt und fertig.

war heute mit einem freund poltern (bin trauzeuge) und hab nach einem erfolgreichen abend den vergleich mit einem kind gebracht..

weiß nicht ob wer von euch ps3 zockt. heavy rain. da verliert die familie das erste kind... habs damals gezockt... aber wenn ich jetzt drüber nachdenk, kommen mir die tränen...

unglaublich - der hund is ein familiemmitglied gewesen, noch dazu aus unserer eigenen zucht.. einfach wahnsinn dass sie einfach weg is... man verspürt innerliche leere... man kann sich das nicht vorstellen, wenn mans nicht selbst erlebt hat...

Alt 29.05.2011, 18:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
sind sowohl mit der tierrettung, ma60 als auch mit dem wiener tierschutzhaus in verbindung.

aber so wies derzeit aussieht, hat jemand den hund "aufgenommen"...
wenn ich den jenigen in die finger krieg, dann wirds wohl böse enden... kanns ja nicht sein, dass man ein tier einfach so als sein eigen nimmt und fertig.

war heute mit einem freund poltern (bin trauzeuge) und hab nach einem erfolgreichen abend den vergleich mit einem kind gebracht..

weiß nicht ob wer von euch ps3 zockt. heavy rain. da verliert die familie das erste kind... habs damals gezockt... aber wenn ich jetzt drüber nachdenk, kommen mir die tränen...

unglaublich - der hund is ein familiemmitglied gewesen, noch dazu aus unserer eigenen zucht.. einfach wahnsinn dass sie einfach weg is... man verspürt innerliche leere... man kann sich das nicht vorstellen, wenn mans nicht selbst erlebt hat...
ich würde es weiterhin versuchen, min. eine woche lang täglich nachfragen. ach ja, wegen chip, bei hunden ist das ja pflicht, d.h. falls ihn wirklich jemand bei sich hat und mal zum tierarzt geht, wird er auffliegen.

wegen familienmitgleid, oh ja, ich arbeite selbst mit katzen und hatte schon mehr als genügend haustiere gehabt....
Alt 29.05.2011, 18:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wieder zur liga...

tu gewinnt klar vs glory
ganja verliert klar gegen zeltweg
klafter vs sturm.... hm, da könnte alles sein, tippe aber eher auf einen stumsieg
smash vs me...wird nicht leicht, hab angst, dass ich mittelfeld hängen bleibe, taktisch sicher überlegen...

als ich die restl. spiele jetzt noch durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich zum schluss 3 punkte hinter tu bin, damit also 5.

ausser es gibt einen neuen trainer bis dahin, was unwahrscheinlich ist. aber spätestens nächste saison kommt einer, dann wird hoffentlich aufgeräumt und hoffentlich schwächere teams, die nachrücken...
Alt 29.05.2011, 21:28
Benutzerbild von Herr-Professor-JD
Herr-Professor-JD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: TU Kindergarten
S|U|N: 2|0|14
Rangliste: 1285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieder zur liga...

tu gewinnt klar vs glory
ganja verliert klar gegen zeltweg
klafter vs sturm.... hm, da könnte alles sein, tippe aber eher auf einen stumsieg
smash vs me...wird nicht leicht, hab angst, dass ich mittelfeld hängen bleibe, taktisch sicher überlegen...

als ich die restl. spiele jetzt noch durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich zum schluss 3 punkte hinter tu bin, damit also 5.

ausser es gibt einen neuen trainer bis dahin, was unwahrscheinlich ist. aber spätestens nächste saison kommt einer, dann wird hoffentlich aufgeräumt und hoffentlich schwächere teams, die nachrücken...
nächste saison wird sicher auch extrem spannend da du ich und wshl sturm hierbleiben
aber wenn man sich unsere liga so anscheid hat die wohl 1. UL qualität
wegen morgen...wie kommst du drauf das ich glory ganz klar schlagen werde...meine fitness wird immer schlechter und glory is ein sehr starkes team, und wenn ich mir seine RL-Plätze anschaue (die leider net allzu viel aussagen) sind die weit besser als beim rest der saison
taktisch muss ich mir da auf jeden fall was einfallen lassen

hm...hab mir grad bissl den new glory angschaut scheint als wäre mein mf doch sehr viel besser...sollte mein ich das richtig verstanden habe und meine taktik halbwegs aufgeht dann wirds wohl richtung 3:0 gehen
aber wir sehen es morgen

ab morgen gehts bei mir richtig los...muss mich noch entscheiden gegen wen ich schone und ob ich schone
erster zeltweg dann mindi aber ich glaub ich probier möglichst viel rauszuholen nur iwie ist es egal aufstieg spielts net abstieg auch nicht

Geändert von Herr-Professor-JD (29.05.2011 um 22:21 Uhr)
Alt 30.05.2011, 16:01
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
ab morgen gehts bei mir richtig los...muss mich noch entscheiden gegen wen ich schone und ob ich schone
erster zeltweg dann mindi aber ich glaub ich probier möglichst viel rauszuholen nur iwie ist es egal aufstieg spielts net abstieg auch nicht
naja die runde heute erscheint mir eher langweilig. bei mir nach 5 min 2-0. zeltweg auch schon vorne.

viel glück euch beiden.

aja: schon gegen mich, jd. wenigstens hier brauch ich mal wieder ein erfolgserlebnis...

Alt 30.05.2011, 16:07
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ei ei ei das läuft gar nicht gut.... stärkste taktik und nichts passiert...irgendwie hatte ich das befürchtet

edit: ok...ich sag schon nichts mehr

aber spannend ist es doch. weil immerhin habe ich gerade jd und schwoazer überholt. wird es so bleiben??

Geändert von Mr.Tzwain (30.05.2011 um 16:13 Uhr)
Alt 30.05.2011, 16:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ei ei ei das läuft gar nicht gut.... stärkste taktik und nichts passiert...irgendwie hatte ich das befürchtet

edit: ok...ich sag schon nichts mehr
ich sag nur platz 3 zwischenzeitlich und nur 1 pkt hinter dem aufsiegsplatz

aja und was ich noch sage: tierfstapler

Antwort

Lesezeichen