Zitat:
Zitat von Flat13
Nee, aufgeben tu ich natürlich noch nicht. Aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Und wenn es nicht klappt mit dem Aufsteig, dann wird das sowieso an den Spielen gegen die TuS und Banane  liegen und nicht an diesem.
Ja kannst dann auch schonen, weil ich meine komplette Mannschaft weghaue 
Naja, aber am hohen Verteidigungswert ist die Niederlage nicht gelegen. Eher an meinem niedrigen 
|
Dazu muss ich noch einmal eingehen, kurz.
Kann es sein dass dir der ausgeglichene kader fehlt? Entweder du hast eine wirklich schlagkräftige Truppe auf dem Platz oder reißt kaum was. Dabei giltst du seit Saisonen als Favorit auf den Aufstieg
Und schonen kann ich mir nun nicht mehr erlauben, der Gang in die Oberliga sollte wenn möglich vermeiden werden, dazu muss ich augenblicklich 3 Punkte plus dass deutlich schlechtere Torverhltnis ausgleichen, wird schwer genug. Ich kann nur hoffen dass den Devils nicht noch ein unerwarteter Sieg gelingt, sonst hab ich wohl keine Chance mehr.
Und dein Verteidigungswert ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest in der Mehrzahl der Spiele.
Wie siehts aus mit deinem Trainer? Da sollte doch relativ schnell ein neuer vor der Tür stehen, täusche ich mich?
Zum cup:
Das Ostertor da nicht die Besten auf dem Platz hatte kann sein, habe ich mir ehrlich gesagt nicht angekuckt. Jedenfalls bin ich froh dass ich Mäk dadurch aus dem weg gehen kann

der wird gegen unseren tabellenzweiten spielen, das ist dann wohl Ostertor, ich kann dagegen sehr wohl das Prestige und das Geld gebrauchen was es dann in der KO Phase bringen könnte.
Aller Vorraussicht geht es da gegen CL Paulaner Bärwurz die ich nach aktuellem Stand schlagen sollte, mal sehen wie sich dass dann bald bei der Sponsorensuche auswirkt