Antwort

Alt 23.05.2011, 16:24
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

OMG

3:0 zur Halbzeit für Brutus. Da werden meine Jungs ja vorgeführt wie Schuljungen

Hab auf eine Führung zur Halbzeitpause spekuliert, die sich durch Taktiküberlegenheit im ersten Viertel ergeben sollte. War wohl völlig falsch
Alt 23.05.2011, 21:14
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Was ich nicht verstehe ist wie ich in der 2. Halbzeit, mit den offensiveren Taktiken, zu keiner Chance kommen kann. Ich nur einen Verteidigungswert, du nur einen Sturmwert.
Das ich mit meinen starken Taktiken in Hälfte 1 zu Chancen und dann fast zwangsläufig zu Toren komme ist OK, doch noch der Pause versteh ich nichts mehr.

Jedenfalls bin ich genau so überrascht wie du
Alt 23.05.2011, 21:49
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ist wie ich in der 2. Halbzeit, mit den offensiveren Taktiken, zu keiner Chance kommen kann. Ich nur einen Verteidigungswert, du nur einen Sturmwert.
Das ich mit meinen starken Taktiken in Hälfte 1 zu Chancen und dann fast zwangsläufig zu Toren komme ist OK, doch noch der Pause versteh ich nichts mehr.

Jedenfalls bin ich genau so überrascht wie du
In der zweiten Halbzeit hat dir wohl meine Abwehrriegel Taktik zu schaffen gemacht. Das du dadurch zu gar keiner Chance kommst hät ich dann auch wieder nicht vermutet.
Hatte gehofft und geglaubt du spielst deine stärkeren Taktiken erst in Halbzeit 2, deshalb hab ich meine stärkeren in Halbzeit 1 gespielt. War dadurch aber offensiver aufgestellt, was mir das Genick gebrochen hat.

Aber dein Torabwehrwert ist schon wirklich beachtlich

Na dann wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg
Alt 24.05.2011, 10:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
In der zweiten Halbzeit hat dir wohl meine Abwehrriegel Taktik zu schaffen gemacht. Das du dadurch zu gar keiner Chance kommst hät ich dann auch wieder nicht vermutet.
Hatte gehofft und geglaubt du spielst deine stärkeren Taktiken erst in Halbzeit 2, deshalb hab ich meine stärkeren in Halbzeit 1 gespielt. War dadurch aber offensiver aufgestellt, was mir das Genick gebrochen hat.

Aber dein Torabwehrwert ist schon wirklich beachtlich

Na dann wirds wohl wieder nichts mit dem Aufstieg
Na wer wird denn aufgeben?

Wennd as aber bedeutet dass du gegen mich schonst im baldigen Spiel, dann hör auf, laß es bleiben, strukturier um, bau dein Team auseinander

Knackpunkt könnte gestern auch das 4-4-2 gewesen sein in eurem Spiel, somit lag der Verteidigungswert höher als normal, zudem kamen starke Leute erst später rein.

Ich hatte übrigens echt auch gerätselt was du da in der 2. HZ gespielt hast, auf Abwehrriegel hätte ich nicht getippt
Alt 24.05.2011, 13:05
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Na wer wird denn aufgeben?

Wennd as aber bedeutet dass du gegen mich schonst im baldigen Spiel, dann hör auf, laß es bleiben, strukturier um, bau dein Team auseinander

Knackpunkt könnte gestern auch das 4-4-2 gewesen sein in eurem Spiel, somit lag der Verteidigungswert höher als normal, zudem kamen starke Leute erst später rein.

Ich hatte übrigens echt auch gerätselt was du da in der 2. HZ gespielt hast, auf Abwehrriegel hätte ich nicht getippt
Nee, aufgeben tu ich natürlich noch nicht. Aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Und wenn es nicht klappt mit dem Aufsteig, dann wird das sowieso an den Spielen gegen die TuS und Banane liegen und nicht an diesem.

Ja kannst dann auch schonen, weil ich meine komplette Mannschaft weghaue

Naja, aber am hohen Verteidigungswert ist die Niederlage nicht gelegen. Eher an meinem niedrigen
Alt 24.05.2011, 17:14
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

hmm

ich spiel in der 2. BL gegen den Abstieg und klatsche heute mal eben nen BuLi mit 0:3 aus der eigenen Arena

Versteh einer die DbdT Welt
Alt 24.05.2011, 18:48
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hmm

ich spiel in der 2. BL gegen den Abstieg und klatsche heute mal eben nen BuLi mit 0:3 aus der eigenen Arena

Versteh einer die DbdT Welt
Erstmal Glückwunsch zum Sieg

Aber ich denke der FC Ostertor wird wohl nicht unbedingt die besten Spieler auf dem Platz gehabt haben. Startaufstellung verglichen mit seinem letzten Ligaspiel waren nur 3 Spieler identisch.

Ich hab heute im absoluten Schongang 1:0 gegen Torres gewonnen. Hät mir nichts ausgemacht, wenn ich unentschieden gespielt hätte
Alt 24.05.2011, 21:16
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nee, aufgeben tu ich natürlich noch nicht. Aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Und wenn es nicht klappt mit dem Aufsteig, dann wird das sowieso an den Spielen gegen die TuS und Banane liegen und nicht an diesem.

Ja kannst dann auch schonen, weil ich meine komplette Mannschaft weghaue

Naja, aber am hohen Verteidigungswert ist die Niederlage nicht gelegen. Eher an meinem niedrigen
Dazu muss ich noch einmal eingehen, kurz.
Kann es sein dass dir der ausgeglichene kader fehlt? Entweder du hast eine wirklich schlagkräftige Truppe auf dem Platz oder reißt kaum was. Dabei giltst du seit Saisonen als Favorit auf den Aufstieg

Und schonen kann ich mir nun nicht mehr erlauben, der Gang in die Oberliga sollte wenn möglich vermeiden werden, dazu muss ich augenblicklich 3 Punkte plus dass deutlich schlechtere Torverhltnis ausgleichen, wird schwer genug. Ich kann nur hoffen dass den Devils nicht noch ein unerwarteter Sieg gelingt, sonst hab ich wohl keine Chance mehr.

Und dein Verteidigungswert ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest in der Mehrzahl der Spiele.
Wie siehts aus mit deinem Trainer? Da sollte doch relativ schnell ein neuer vor der Tür stehen, täusche ich mich?

Zum cup:

Das Ostertor da nicht die Besten auf dem Platz hatte kann sein, habe ich mir ehrlich gesagt nicht angekuckt. Jedenfalls bin ich froh dass ich Mäk dadurch aus dem weg gehen kann der wird gegen unseren tabellenzweiten spielen, das ist dann wohl Ostertor, ich kann dagegen sehr wohl das Prestige und das Geld gebrauchen was es dann in der KO Phase bringen könnte.

Aller Vorraussicht geht es da gegen CL Paulaner Bärwurz die ich nach aktuellem Stand schlagen sollte, mal sehen wie sich dass dann bald bei der Sponsorensuche auswirkt
Alt 24.05.2011, 22:45
Benutzerbild von Flat13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dazu muss ich noch einmal eingehen, kurz.
Kann es sein dass dir der ausgeglichene kader fehlt? Entweder du hast eine wirklich schlagkräftige Truppe auf dem Platz oder reißt kaum was. Dabei giltst du seit Saisonen als Favorit auf den Aufstieg

Also ich muss schon sagen, aufgrund einiger Fehler in der Anfangsphase(bis ca Saison 7; ja, Fehler hat wohl jeder gemacht)die sich jetzt damit bemerkbar machen, hast du eigentlich schon recht. Das Mittelfeld ist zwar ganz ordentlich aufgestellt und da kann ich auch gut wechseln, aber an meine 3 Top-spieler kommt dann doch noch keiner ran.

Im Sturm hab ich leider nur 1 Stürmer der wirklich was taugt und einen der wegen der Erfahrung hin und wieder mal was bringt.
Ein weiteres Problem ist dann noch die Abwehr. Aber diese sollte jetzt in nächster Zeit ziemlich ausgeglichen aufgebaut werden.

Na vielleicht ist das dann auch der Grund, wieso ich nur immer als Favorit gehandelt werde, aber es nicht packe. Wobei ich auch sagen muss, das die letzten beiden Saisonen die Chancen eher gering waren.

Und schonen kann ich mir nun nicht mehr erlauben, der Gang in die Oberliga sollte wenn möglich vermeiden werden, dazu muss ich augenblicklich 3 Punkte plus dass deutlich schlechtere Torverhltnis ausgleichen, wird schwer genug. Ich kann nur hoffen dass den Devils nicht noch ein unerwarteter Sieg gelingt, sonst hab ich wohl keine Chance mehr.

Na dann hätten wir ja ähnliche Ziele. 3 Punkte bei schlechterem Torverhältnis einholen

Und dein Verteidigungswert ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest in der Mehrzahl der Spiele.
Wie siehts aus mit deinem Trainer? Da sollte doch relativ schnell ein neuer vor der Tür stehen, täusche ich mich?

Naja, wenn man weiter nach oben will, ist der doch etwas zu schwach wie ich finde. Mittlerweile gibt es fast keine Top-Teams mehr mit einem Angriffswert schlechter als 6. Dafür reicht mein Verteidigungswert nicht. Aber wie oben schon erwähnt, wird an der Abwehr gearbeitet

Mit dem Trainer täuscht du dich

Zum cup:

Das Ostertor da nicht die Besten auf dem Platz hatte kann sein, habe ich mir ehrlich gesagt nicht angekuckt. Jedenfalls bin ich froh dass ich Mäk dadurch aus dem weg gehen kann der wird gegen unseren tabellenzweiten spielen, das ist dann wohl Ostertor, ich kann dagegen sehr wohl das Prestige und das Geld gebrauchen was es dann in der KO Phase bringen könnte.

Aller Vorraussicht geht es da gegen CL Paulaner Bärwurz die ich nach aktuellem Stand schlagen sollte, mal sehen wie sich dass dann bald bei der Sponsorensuche auswirkt
Dann war das ja heute ein wichtiger Sieg für dich. Gegen Mäk möcht ich jetzt auch nicht unbedingt spielen. Gut gemacht!
Alt 25.05.2011, 18:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann war das ja heute ein wichtiger Sieg für dich. Gegen Mäk möcht ich jetzt auch nicht unbedingt spielen. Gut gemacht!
Wieso denn nicht? Ich bin doch so ein lieber Kerl

Antwort

Lesezeichen