Zitat:
Zitat von Schnurspringer
die besten tipps gibts natürlich immer bei dbdt-treffen  , da gibts wirklich einiges abzugreifen 
|
so ist es. und ich hatte ein jahr keine zeit dafür. viele von euch kennen mich gar nicht persönlich. aber ab juli und vor allem ab oktober kann sich das ändern. dann wird es wieder ein wiener treffen geben, wo ich dabei bin. nicht dass das was besonderes wäre. für euch. aber für mich. ich habe dort viele getroffen, die dinge, die ich für das einfachste gehalten habe, aufgesaugt haben. aber auch viele, wo ich gelauscht habe, und gedacht: ah, das muss ich mir merken. so kann man das auch sehen.
und ich habe - das war glaube ich noch bei tc-next-gen - einen getroffen, wo ich gewusst habe: der ist der beste. ich verstehe, was er sagt und vor allem ANDEUTET, zu 100%, wenn er es tut, aber ich wäre teils von selber nicht drauf gekommeb. das ist ein user, der dieses spiel im blut hat. der brilliant spielt, so wie ich zeitweise, aber der weit besser ist, weil er keine sinnlosen fehler macht: merkel!
na wurscht. jedenfalls - würde es euch freuen, so wie mich, wenn ich mal wieder dabei wäre, in wien? linz geht nicht, heuer.
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
natürlich gibts den ein oder andren guten tipp, allerdings wird das geschickt und professionell durch andere, weniger sinnvolle dbdt bezogene, beiträge vertuscht 
|
ja genau. hehe. aber in echt. themen kommen auf, gehen. manche helfen, finden sich aber auch in anderen threads. meist sind andere threads oder aktionen der anstoß, hier was zu diskutieren, und dann gehts ratzfatz weiter mit: was meint ihr zu dieser unwichtigen sache? und dann dies, dann das, dann ein scheit, dann der andere, der eine brennt hell, der andere glüht, der nächste verraucht - aber immer kommt neues holz, und
DAS LAGERFEUER GEHT NIE AUS!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Trotzdem fühlt man sich wohl unter so viel Prominenz
mein Dank gilt daher einem ganz besonderen TC der mich darauf aufmerksam machte 
|
bei dem bedanke ich mich auch. danke bmw, unter welcher lackierung du auch immer fährst. nun wohl 4. unterliga? oder noch erstklassig? erste sahne. deine hawara schmunzeln.
so, und jetzt das, und das meine ich ernst. ich würde das aktiv organisieren und hoffe auf helfer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...438#post810438
und ja, ihr werdet sagen, ich habe das forum in der nacht zugespammmt.
ihr habt recht.
aber - ich habe mir immer gedanken gemacht. keine - in diesem rahmen - sinnlos-postings. alles bemüht. danke für eure toleranz. es schadet ja dem forum eigentlich nicht. es nutzt ihm.
machen wir weiter so.
und dichtet was.
und meldet euch fürs grazer treffen an.
ich organisiere es.
"bei meiner ehr"
wie in der werbung.
aber was hat werbung schon mit mir zu tun?
in diesem rahmen?
nix.
und alles.
aber eher nix.
glaubt mir.
oder auch nicht.