Antwort

Alt 24.05.2011, 20:41
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
was meint ihr wegen dieser handspielsache bei wieder neustadt? nun gibt es eine anzeige - was kann da passieren, was kann rauskommen?

sicher ist für mich, dass sturm damit nichts zu tun hat.
Es ist auf jeden Fall nichts natürliches.....

Fakt ist, dass Salkic Ex-Sturm Spieler ist, vllt. sogar noch eine Leihgabe, kA, und dieses Handspiel mit Sicherheit nicht eine normale Bewegung war ("Reflex" - naja, schaut nicht so sehr danach aus, in Minute 87, mit 5 Mitspielern im Umkreis)....

Ich denke aber trotzdem, dass sich am Ergebnis nichts ändern wird, d.h., der Titel wird morgen entschieden..
Alt 24.05.2011, 20:44
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was meint ihr wegen dieser handspielsache bei wieder neustadt? nun gibt es eine anzeige - was kann da passieren, was kann rauskommen?

sicher ist für mich, dass sturm damit nichts zu tun hat.
Glaub, an dem Resultat kann nix mehr angefochten werden, wäre ja auch
extrem unfair, wenn Sturm mit so einer Ungewissheit in die Partie morgen gehen muss! Höchstens der Spieler kann noch sanktioniert werde, denk ich!

Auf jeden Fall wird morgen nix mehr anbrennen!

Mein Tipp: klarer 4:0 Sieg; Kienast holt sich die Torjägerkrone, und der Haas darf auch zweimal netzen
Alt 24.05.2011, 20:48
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall wird morgen nix mehr anbrennen!

Mein Tipp: klarer 4:0 Sieg; Kienast holt sich die Torjägerkrone, und der Haas darf auch zweimal netzen
Die Party wird morgen wo anders stattfinden!!
Alt 24.05.2011, 20:50
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Die Austria kann noch so hoch gewinnen, wird nix nützen!
Salzburg wird ja ordentlich ausmisten, laut orf müssen unter anderem Afolabi und Vonlanthen gehen; schade, da sich Vonlanthen grad wieder auf der Überholspur befunden hat, und eigtl ein super Spieler ist! Vor allem technisch
Alt 24.05.2011, 20:52
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Die Austria kann noch so hoch gewinnen, wird nix nützen!
Salzburg wird ja ordentlich ausmisten, laut orf müssen unter anderem Afolabi und Vonlanthen gehen; schade, da sich Vonlanthen grad wieder auf der Überholspur befunden hat, und eigtl ein super Spieler ist! Vor allem technisch
Naja, die Wacker-Spieler bekommen 250+ Kisten Bier von uns, wenn sie gegen euch punkten....

Vonlanthen ist ein Weltklasse-Spieler, der hat bei Zürich (glaub ich) in der CL schon gezeigt, was er kann, bei Salzburg gehen iwie alle unter...
Alt 24.05.2011, 20:54
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Das hoff ich doch ganz stark!

Will nicht nach gemütlichen Dart spielen zig Tausende betrunken euphorisierte Sturm Fans beim heimgehen begegenen.
Alt 24.05.2011, 21:02
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, die Wacker-Spieler bekommen 250+ Kisten Bier von uns, wenn sie gegen euch punkten....

Vonlanthen ist ein Weltklasse-Spieler, der hat bei Zürich (glaub ich) in der CL schon gezeigt, was er kann, bei Salzburg gehen iwie alle unter...
Ich weiß nicht, was damals vorgefallen ist, wie er dann verliehen wurde! Scheint wohl am Stevens gelegen zu sein
Alt 24.05.2011, 21:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

also für sturm eine blöde situation. der spieler gehört nicht mehr sturm, ist auch nicht verliehen. sturm hat imho gar nix damit zu tun, wenn es was ist, hätte sturm auch nicht gebraucht. ein 1:1 hätte doch auch gereicht, außerdem war sturm ja zu favorisieren, vorab.

aber das handspiel schaut sehr blöd aus - ich hoffe es nicht, aber wenn dieser spieler zur wettmafia gehört - es gibt bereits 2 anzeigen (eine anonym, eine öfb) - dann müsste doch wohl der bestraft werden! und am ergebnis nix gerüttelt.

oder maximal auf 1:1 gestellt.

wenn sturm dann morgen gewinnt, dann haben sie sich den titel verdient von den punkten her.

spielerisch ist meiner meinung nach (glühender sturm-fan) die austria zwar nicht besser (weil sturm diese leistung auch abrufen kann), aber die austria hat sie öfter abgerufen. dennoch - am schluss ist der meister mit den meisten punkten.

ich glaube, dass sturm wacker viel leichter schlägt als neustadt. ich glaube, sturm packt es, und die austria muss es gegen salzburg auch erst schaffen. die sind sicher wütend.
Alt 24.05.2011, 21:06
Gesperrt
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Sturm spielt diese Saison so gut, weil der Foda im Sommer beim Arsenal-Trainingslager was abgeschaut hat Und dann wollte er mit seinem Auto wegfahren, und ist nicht am parkenden Arsenal-Bus vorbeigekommen, der auf die Spieler gewartet hat; mann war der gepisst, nach der Warterei

Ein Autogramm hat er mir trotzdem gegeben
Alt 24.05.2011, 21:11
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

jaja - das mag sein, aber echt - mich würde interessieren, was ihr denkt:

Zitat:
also für sturm eine blöde situation. der spieler gehört nicht mehr sturm, ist auch nicht verliehen. sturm hat imho gar nix damit zu tun, wenn es was ist, hätte sturm auch nicht gebraucht. ein 1:1 hätte doch auch gereicht, außerdem war sturm ja zu favorisieren, vorab.

aber das handspiel schaut sehr blöd aus - ich hoffe es nicht, aber wenn dieser spieler zur wettmafia gehört - es gibt bereits 2 anzeigen (eine anonym, eine öfb) - dann müsste doch wohl der bestraft werden! und am ergebnis nix gerüttelt.

oder maximal auf 1:1 gestellt.

wenn sturm dann morgen gewinnt, dann haben sie sich den titel verdient von den punkten her.

spielerisch ist meiner meinung nach (glühender sturm-fan) die austria zwar nicht besser (weil sturm diese leistung auch abrufen kann), aber die austria hat sie öfter abgerufen. dennoch - am schluss ist der meister mit den meisten punkten.

ich glaube, dass sturm wacker viel leichter schlägt als neustadt. ich glaube, sturm packt es, und die austria muss es gegen salzburg auch erst schaffen. die sind sicher wütend.

Antwort

Lesezeichen