also für sturm eine blöde situation. der spieler gehört nicht mehr sturm, ist auch nicht verliehen. sturm hat imho gar nix damit zu tun, wenn es was ist, hätte sturm auch nicht gebraucht. ein 1:1 hätte doch auch gereicht, außerdem war sturm ja zu favorisieren, vorab.
aber das handspiel schaut sehr blöd aus - ich hoffe es nicht, aber wenn dieser spieler zur wettmafia gehört - es gibt bereits 2 anzeigen (eine anonym, eine öfb) - dann müsste doch wohl der bestraft werden! und am ergebnis nix gerüttelt.
oder maximal auf 1:1 gestellt.
wenn sturm dann morgen gewinnt, dann haben sie sich den titel verdient von den punkten her.
spielerisch ist meiner meinung nach (glühender sturm-fan) die austria zwar nicht besser (weil sturm diese leistung auch abrufen kann), aber die austria hat sie öfter abgerufen. dennoch - am schluss ist der meister mit den meisten punkten.
ich glaube, dass sturm wacker viel leichter schlägt als neustadt. ich glaube, sturm packt es, und die austria muss es gegen salzburg auch erst schaffen. die sind sicher wütend.