Alt 17.05.2011, 20:18
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1678

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Liebe Teamchefs,

seit heute weiß ich durch mein erstes Cup-Spiel, dass Spieler an Cup-Spieltagen genauso steigen wie sinken können - bis jetzt dachte ich, dass sie nur sinken...
Angeblich gibt es aber keine Fitnesssteigerungen mehr, wenn man aus dem Cup ausgeschieden ist (kann mich da aber auch irren). Jedenfalls hat mich die neue Erkenntnis auf eine Idee gebracht...

Da es nicht fair wäre, Fitnesssteigerungen an Cupspielen nur Teams die dort noch vertreten sind, zu gewähren, aber ebensowenig allen, da dann Ausgeschiedene eine auf deutlich bessere Regeneration zurückgreifen könnten, habe ich mir ein neues System überlegt:

--> Fitnesshöchstwert erhöhen - z.B. auf 15 oder 20
--> Fitnessabzüge an Spieltagen + evt. bei Trainings erhöhen
--> Spieler gewinnen Fitness von nun an an jedem Tag (auch an spielfreien Tagen) dazu

ich muss dazu sagen, dass ich die derzeitige Lösung als sehr gut und ausgewogen erachte, aber der Cup hat laut meinen Informationen zu einem kleinen Ungleichgewicht geführt. Der Vorschlag würde mMn niemanden benachteiligen und brächte eine zusätzliche Prise Realismus ins Spiel
Bin auf jeden Fall mal auf eure Meinungen gespannt!

mmn ist das jetzt unnötig, es ist noch nicht mal eine cupsaison vorbei und schon wird wieder über änderungen diskutiert.

was es bringen soll, die fitness auf 15 zu steigern und dann beim spiel und training mehr abzuziehen??? dann ist es dasselbe wie jetzt!

AUSSERDEM: dafür kann man einen 30 mann kader haben, dann muss man sich eben mal entscheiden, was man will, 5er trainer oder doch lieber 30 spieler, die was halbwegs können oder teures trainingslager etc. man muss nicht immer alles für alle soo zuckersüss auf das silberne tablett servieren, macht das spiel dann langweilig! sry für die harte kritik, aber man kann einfach nicht immer bei jeder kleinigkeit wieder und wieder etwas ändern. das spiel sollte jetzt endlich auf einem level bleiben mit kleinen verbesserungen und nicht jede saison wieder eine dramatische änderung... Mm

Lesezeichen