@ Mäk - beim Aron war ich kurz am überlegen doch noch mit zu bieten hab mich dann doch dagegen entschieden mein Gebot hätte knapp gereicht, bin gespannt was du aus ihn machst!
Nicht viel, bis zum Ende der Saison Mittelfeldtraining und dann wird er wieder verscherbelt, außer er steigt außergewöhnlich gut
Er hier sollte ursprünglich auch nur kurz bei mir verweilen und dann hörte er gar nicht mehr auf zu steigen (nachdem der Ante ihn nicht mehr wollte...)
PS: Bezweifle stark das nur einer von denen am Ende der Saison noch in meinem Kader ist... Zum Einsetzen zu schwach und zum Trainieren nahezu ungeeignet, bis auf den 19jährigen
also den 19j. hätte ich auch kaufen wollen... kannst gern wieder am markt geben.
-hatte 1,8 mio am konto und wollte durch nen kauf eben nicht zu wenig kohle haben für den spieler vom schnurli...
so sieht zb. ein ex-edel-taktikpusher von meinem team aus die gerade alle verkauft werden/wurden... falls das irgendjemanden interessiert
SO muss ein taktikpusher aussehen. erf. 8 mit 29 jahren. TOP-kondi inkl.
ich hätte es mir echt aufsparen sollen, aber die Versuchung dadurch die Serie zu beenden war halt zu groß, durch die Ausfälle von der Heidi wäre es aber auch ohne gegangen, bin gespannt was der Heinz im TL hinlegt