dass ich in einem viertel (gg abwehrriegel) 2 einfange ist auch krass.. die benachteiligung der defies fällt mir ein
Ja der Abwehrriegel hat sich wohl bis zu deinem Strafraum nach vorne geschoben...
Kleiner Tipp: vielleicht solltet ihr da oben in der Buli nicht lauter Jugis einbauen wollen, ihr geldgierigen Säcke...
Vermutlich werden alle Karten dann erst nächste Saison aufgedeckt - ich bin schon sehr gespannt!
Vermutlich werden alle Karten dann erst nächste Saison aufgedeckt - ich bin schon sehr gespannt!
den joker habe ich noch nicht gezogen, wird wohl diese saison noch nicht von nöten sein
ja, es war toll, die stimmung ist natürlich einmalig gewesen
heute nur wenige geschont, aber vertaktiert, genauso wie gg matti.. wollte keine taks wiederholen und das ging nicht gut. mehr war heute einfach nicht drin
habe die vorberichterstattung nicht gesehen aber gg die oldies (3 fast 30j bei ihm hint, rest kA) sind meine teenager wohl nicht angekommen
dass ich in einem viertel (gg abwehrriegel) 2 einfange ist auch krass.. die benachteiligung der defies fällt mir ein
altersschnitt war in der verteidigung 27,3 aber der geamtschnitt war bei 22,5
tssss schau das du mal in die 2. bl kommst.. ohne zwischenstopp
jojo..i war zu blöd ...hab gegen den pc zu viel geschont und das hat mir den aufstieg gekostet..schlechteres tv gegenüber bacardi...aber shit happens....und da hannes hat mirs leben a schwer gemacht in der letzten runde
aaaaber mir daugts in da liga...so leicht wors nu nie bzw bereit i mi auf den sturm vor