langsam sollt das Spiel ja fertig programmiert sein, dann ist´s ja nur noch "Datenbank verwalten" und nicht mehr so ein großer Aufwand, somit stellt sich nur noch die Frage ob die Einnahmen die Kosten zumindest abdecken
langsam sollt das Spiel ja fertig programmiert sein, dann ist´s ja nur noch "Datenbank verwalten" und nicht mehr so ein großer Aufwand, somit stellt sich nur noch die Frage ob die Einnahmen die Kosten zumindest abdecken
naja zu tun wird es wohl immer was geben, wenn das Spiel nicht stagnieren soll.
Ich hoffe doch, dass sich im Fall des Falles Nachfolger finden lassen und dass in absehbarer Zeit es dermaßen viele User geben wird, dass das Spiel auch entsprechend lukrativ wird für die Betreiber.
@Hannes: lässige Idee mit dem Astro Nautovic, aber ich weiß nicht, ob ich so ein Ekel im Team haben möchte...
Heute mit Einem Taktikpusher 57 in der TaktikRL.!
Somit hab ich endlich auf Euch gehört und gleich einmal einen von den 2 damals gezeigten gekündigt!!!
Jetzt hab ich auch wieder 20j. aber vielleicht sinds ja bald nur mehr 19j. Schnitt!
Und schaut euch bitte die Spielerauktionen 194182 + 194185 an!!!
Das kann KEIN Zufall sein, Oder?
2 fast gleiche Goalies werden innerhalb von 2 Minuten von der Viktoria und der Svetlana verkauft!!!???
Und schaut euch bitte die Spielerauktionen 194182 + 194185 an!!!
Das kann KEIN Zufall sein, Oder?
2 fast gleiche Goalies werden innerhalb von 2 Minuten von der Viktoria und der Svetlana verkauft!!!???
Lg.
Also Zufälle gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht. Deswegen gebe ich dir recht: sicher ein Multi.