Zitat:
Zitat von Anti_Violett
Es ist so bitter!
Heute gegen South Africa United wieder in fast allen Belangen besser (bessere Skill-Bewertung, höheren Ballbesitz, gleicher Taktikwert) und ich mache aus 4 Chancen wieder kein Tor und South Africa aus 3 Chancen 2 Tore! 
|
Also das heutige Spiel bei dir versteh ich auch nicht. Taktisch warst du 1 & 4 Abschnitt besser. 2&3 war South Africa besser. also eigentlich ziemlich ausgeglichen.
Torabwehr und Torgefährlichkeit war auch ziemlich gleich.
Skilltechnisch bist du eindeutig stärker.
du 704
south 801 laut rangliste
ist jetzt nicht gravierend.. aber ja kleiner vorteil ist es auf alle fälle
taktik
south 389
du 484
also gleich sicht das fast wieder aus.
ich vermute wirklich dass der heimvorteil da eine rolle gespielt hat und Stürmer vs TW. (erfahrung skills.. genau kann ichs nicht sagen, da ich es ja nicht weiß)
Haben deine St erfahrung oder sind das noch relativ junge ? weil wenn south africa nen erfahrenen TW hat und du kommst mit einem 20 a skiller jugi und der hat nen TW mit erf. 7 oder 8 bringt der stürmer den ball höchstwahrscheinlich nicht ins tor.
den Heimvortel darf man natürlich nicht außeracht lassen.
zu meinem spiel: Ergebnis passt 3 punkte sind 3 punkte. aber bei der chancen auswertung könnt ich KOTZEN!
12 chancen herausgespielt und nur 3 rein gemacht..!? also ich glaub ich werd meinen ST bald in die wüste schicken.. (meinen liebling) 116 Spiele / 120 Tore / 99 Assists .. dem kann ich ja eigentlich garnicht böse sein.
ja nächste saison werd ich ihn aber verkaufen.. =(
PS: wäre es möglich die exel tabelle zu bekommen für das tip spiel oder nicht? lg tony