Alt 29.04.2011, 09:10
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
der einfluss der trainertaktik ist derzeit scheinbar so hoch, weil noch kein spieler wirklich viel erfahrung hat und vor allem: taktik ist bei spielern im vergleich zum möglichen/geplanten derzeit noch eine vernachlässigbare größe.

das wird sich ändern. automatisch wird der trainer dann DEUTLICH weniger einfluss haben.

hier besteht also kein handlungsbedarf.

die neuen trainingslager machen das spiel nicht kaputt, es ist aber gut, wenn die mischlager nächste saison in der form nicht mehr statt finden.

ansonsten ist es aber wichtig, dass die spieler gut steigen. schließlich müssen endlich auch mal taks aufgezogen werden; und dann noch mehr taks. erst dann hat das spiel sein potenzial erreicht.

man müsste halt ein bissi mehr vorausschauen.
Seh ich anders, ich finde das man maximal die A-skills austrainieren können sollte in der "Lebenszeit" eines spielers und nicht mal ganz chillig alle skills auf 19 / 19 pushen und dann noch 4-6 saisons die taktiken maxen, dann stehen am ende nur alle mit dem gleichen team da und der trainer entscheidet wer meister wird.

Ich finde es sollte weiterhin ein eintscheidungsprozess sein, ob ich skills ODER taktik pushe ODER einen mix mache und nicht "früher oder später habe ich allex max" das wäre in meinen augen dann öde

Lesezeichen