Zitat:
Zitat von Maniachg
Seh ich anders, ich finde das man maximal die A-skills austrainieren können sollte in der "Lebenszeit" eines spielers und nicht mal ganz chillig alle skills auf 19 / 19 pushen und dann noch 4-6 saisons die taktiken maxen, dann stehen am ende nur alle mit dem gleichen team da und der trainer entscheidet wer meister wird.
|
ja, dann schon - im konjunktiv.
weil: wird nicht passieren.
wohl aber wird passieren, dass skilltraining allein irgendwann nicht mehr reichen wird. und das ist gut so.
edit: was du vorschlägst, macht übrigens taktiken obsolet, da man nie in die phase kommen würde, wo man mehr als skills trainieren müsste. das spiel würde nie sein ganzes potenzial erreichen. halte ich für einen extrem schlechten denkansatz.
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ich finde es sollte niemals die möglichkeit geben, einen spieler völlig auszutrainieren. dann fährt eben jeder eine andere strategie. wie langweilig würde es sein, wenn jeder nur mehr austrainierte spieler hätte.
|
340 skills, taks, fitness, kondi; dazu erfahrung; dazu großteils nicht optimale trainingsbedingungen... du brauchst dir keine sorgen machen.
wichtig ist, dass bald das skillzeitalter beendet ist; und das ist dann der fall, wenn es an der spitze sinnvoller wird, auch taktiken zu forcieren. das ist der fall, wenn die skills endlich vernünftig hoch auf- und austrainiert sind, dass man sich dem größeren bereich - der taktik - zuwenden kann und wird. und in weiterer folge muss.