Zitat:
Zitat von rene666
meine Tipps für morgen: btw warum tippen alle immer das ich gegentore bekomm 
|
Naja, kornfeld und ersoichso werden dein Team nicht wirklich kennen, von daher ist's kein Wunder.
Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass wir von der Spielausrichtung sehr ähnlich sind, ähnliche Stärken aber auch eben Schwächen, wenig Tore etc. haben. (Gut, bei mir schaut's die Saison Gott sei Dank sehr gut aus bzgl. Chancenverwertung, im Vergleich zu letzter Saison) Bin schon sehr auf unser Spiel gespannt, wobei ein Unentschieden (0:0

) das wahrscheinlichste Ergebnis wäre. Mein Ziel sind dennoch 3 Punkte, dazu muss ich mir aber was einfallen lassen!
Ein weiteres Saisonziel neben dem Aufstieg ist es aber auch ohne Gegentreffer zu bleiben. Ich hab' in den letzten 5 Saisonen nur einen Gegentreffer in der Liga kassiert (im Nachhinein tut's mir Leid, dass ich in dem Spiel so geschont hab, weil 5 Saisonen ohne Gegentreffer wäre ne geile Statistik

). Die Defensive steht, diese Saison wird sich weisen, ob sich mein veränderter Trainingsplan als positiv erweisen wird.
Bis jetzt sieht's ganz gut aus. Die Chancenauswertung ist nahezu perfekt, die Trainingsergebnisse stimmen und demnächst kommt noch das TL.