Zitat:
Zitat von marienjung
Hallo,
Wieso 1. und 2. Traininslager? Oder sind damit Trainingslagertage gemeint? Dann wäre die richtige Abkürzung aber TLT und nicht TL. Irreführend.
Ich habe das TL so verstanden, dass man 1 mal hinfährt und dann 1 bis 3 Trainings absolviert. Aber offensichtlich ist es so, dass man 1 bis 3 mal hinfährt bei einer Buchung.
Grüße,
marienjung
|
Oha, hier hat wohl einer die Trainingslagerdiskussion komplett verschlafen

. Um dich mal aufzuklären. Du kannst einmal ins TL fahren und für dieses eine mal fahren kannst du wählen ob 1, 2 oder 3 Tage fährst. Das bedeutet dann, dass 1, 2 oder 3 aufeinander folgende Trainings durch ein Trainingslagertraining ersetzt werden.
Ist alles nen bissel unrealistisch gestalltet, weil das bedeuten würde, dass die für einen Tag ins TL fahren, da trainieren, du dann den erfolg bekommst, dann kommen sie zurück, machen ihre Spiele und freundschaftsspiele, fahren dann zum training wieder in TL, du bekommst deine zweite übersicht, dann kommen sie wieder heime ... naja du weisst ...
In der Realität würde es halt so aussehen, dass sie einmal fahren für einen gewissen Zeitraum und danach feststeht wie sie sich verbessert haben, hier ist das aber ein wenig unrealistisch umgesetzt worden.
Ich hoffe das hilft dir beim Verständnis.
Ps.: Mäk hat auch mir getippt, ich kann abmelden
mfg Maniac