Antwort

Alt 27.04.2011, 16:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Kein Problem. Ich such sonst eh immer nur Leute auf der Friendly Liste.
Insofern sehr gerne.
Alt 27.04.2011, 17:00
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

ja, schauen wir einmal wie es aussieht, wenn du den heimvorteil hast.
ich würde gerne mehr experimentieren.
Alt 27.04.2011, 19:44
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

interessantes Detail zum El Classico heute :

Fans würden 2000 - 3000 Euro für eine Karte zahlen !!!!!!!!

Wahnsinn was der Fußball für einen Stellenwert in Spanien hat .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 27.04.2011, 21:45
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen

mfg
Naja im Gegensatz zu Ö kriegt man dort ja auch was geboten
Messi 11 aus 11, einfach Wahnsinn!
Real knockt sich mit der Roten selber aus, Marcelo hätte eigentlich auch Rot sehen müssen! Was für ein schöner Fußballabend, cião Mourinho und Ronaldo
Alt 27.04.2011, 21:54
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Real knockt sich mit der Roten selber aus, Marcelo hätte eigentlich auch Rot sehen müssen! Was für ein schöner Fußballabend, cião Mourinho und Ronaldo
100% agree, ciao du arroganter hund
Alt 27.04.2011, 22:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen

Ich meinte eigentlich den Stellenwert des Fußballs generell dort und in
den paar speziellen Ländern deren Fußballmanschaften uns mit den Zungen schnalzen lassen .
Was denkst du was ein United Fan zahlen würde fürs Finale im Wembley Stadium ?

Der Fußball ist bei uns einfach ein Stiefkind , würde genau soviel investiert werden in den Fußball wie in den Skisport wären Gegner wie Türkei / Belgien
für uns jederzeit schlag bar .
Heute muss man froh sein einen Punkt gegen die Färoer zu holen -

Was unser Fußball wert ist sieht man ja an der teuersten Mannschaft ( mit Abstand) Österreichs . 50 Millionen Euro Budget und haben gerade mal platz 5 , 6 runden vor Schluss .

wenn ich der Geldgeber bin fressen die einen Monat lang Gras und Wasser !
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Alt 27.04.2011, 22:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich meinte eigentlich den Stellenwert des Fußballs generell dort und in
den paar speziellen Ländern deren Fußballmanschaften uns mit den Zungen schnalzen lassen .
Was denkst du was ein United Fan zahlen würde fürs Finale im Wembley Stadium ?

Der Fußball ist bei uns einfach ein Stiefkind , würde genau soviel investiert werden in den Fußball wie in den Skisport wären Gegner wie Türkei / Belgien
für uns jederzeit schlag bar .
Heute muss man froh sein einen Punkt gegen die Färoer zu holen -

Was unser Fußball wert ist sieht man ja an der teuersten Mannschaft ( mit Abstand) Österreichs . 50 Millionen Euro Budget und haben gerade mal platz 5 , 6 runden vor Schluss .

wenn ich der Geldgeber bin fressen die einen Monat lang Gras und Wasser !
Naja so streng würde ich es nicht nehmen.
Ich finde es generell bekloppt (gut ist meine Einstellung) wenn man für einen Verein soviel ausgibt. Sorry aber das ist weit am echten Leben vorbei. Jeder kann eh machen was er will. Und es ist gut, wenn man seinen Verein unterstützt. Eh sehr wichtig für den Verein, dass es Leute gibt, die sich jedes Jahr neue Schals, Trikots und andere Marketingsachen kaufen. Egal wo.

Mir wäre es zu schade. Ich bin zwar ein Fussballfan und ja früher habe ich auch ein Abo gehabt und ich hatte Trikots. Stimmt schon, aber mittlerweile ist mir anderes wichtig. Ich gebe lieber das Geld für andere Sachen aus.

Und traurig ist es, dass manche lieber ihr letztes Geld für den Fussball(verein) opfern als dies für die Familie auszugeben.
Für mich ist dies traurig. Jeder muss sein Leben aber eh so lieben wie er/sie glaubt.

Das der ÖFB nicht mehr investiert in den Fussball ist schade, aber durchaus nachzuvollziehen. Woher solls der nehmen. Klar wenn der ÖFB mehr Förderungen bekommen würde, dann kann man das machen. Und hier sage ich dass es gut ist, dass man Jugendliche/Kinder für den Sport begeistert. Bevor sie andere schlechte Sachen machen. Großartig.
Nur da beginnt wieder in Österreich das Geschrei. Stell dir vor der ÖFB bekommt jetzt mehr Förderungen. Da schreien gleich alle auf. der Skiverband der weniger bekommt. Dann wieder andere die sagen, es gehört mehr in alle Sportarten verteilt. Und schon ist man gleich ein Ausgrenzer oder sonstiges. In Österreich kann man es keinem recht machen. In 1. Linie liegt es aber an den Verein.

Und da kommen wir zum Thema zurück.
Real HAT eine super Nachwuchsabteilung. ABER man bindet diese Jugend dann nicht ins Team ein. Weil man einfach den Anschluß verloren hat zu Barca. Stellt euch vor, dass man bei Real dies jetzt versucht. Glaubt jemand ernsthaft, dass Real dann eine Chance hätte. Ja vielleicht in 5-10 Jahren. Wenn die auch so eingespielt sind und das Grundgerüst (System seit der Jugend gelernt) steht. Es spielen viele Kicker in der spanischen Liga die bei Real ausgebildet worden sind.
Barca hat das System aber schon lange intus. Das ist einfach traumhaft. Egal wer oder was. Das System überlebt. Da bestimmt kein neuer Trainer wie gespielt wird, sondern er muss dies so weiterführen. Daher ist der Club auch so erfolgreich. Die Spieler lernen von Anfang an so zu spielen. Die Jugend spielt das gleiche wie die Kampfmannschaft. Man wird eben herangeführt. Und muss dann nicht nochmals umlernen.

Tja DAS müssen auch die österreichischen Teams mal kapieren. Nur so gewinnt man langfristig. Aber der Einbau der jungen funktioniert auch hier schlecht. (es hat sich gebessert) In England wird man mit 16-19 ins kalte Wasser geworfen. Bei uns ist man mit 22 noch ein Talent aus dem was werden kann. Das muss sich ändern.
Nur die Vereine müssen hier die Jugendarbeit forcieren, dann kommt der Rest von alleine.

In Österreich ist man aber bequem. Warum ins Ausland gehen und sich verbessern? In Österreich bei einem Bundesligaverein verdiene ich auch gut und bin direkt bei meinen Freunden und der Familie. Herz was willst du mehr. Warum sollte ich den Sprung ins Ausland machen und dort vielleicht nur 2. Wahl sein oder sonstiges. Hier reichen vielleicht auch 90 Prozent. Da muss ich mich nicht so sehr anstrengen. Und das merkt man vielen Leuten an. Da wollen so einige gar nicht mehr erreichen, weil sie hier auch recht gut leben.

Dennoch wieder zum Anfang zurück. Ich finde es traurig, welchen Stellenwert der Fussball generell hat. Wahnsinn, dass die Spieler soviel verdienen. Für was denn? Für unsere Unterhaltung. Das betrifft aber genauso die Schauspieler. Echt leiwand, dass da Gagen von 20 Mille bezahlt werden für Kinofilme. Hut ab. JA ich schaue sie auch gerne.
Nur eigentlich doch total krank.
Wenn ein Wissenschaftler etwas wichtiges entdeckt oder die Forschung endlich bei Krankheiten etwas herausfindet wo man vielleicht "unheilbares" findet, verdient derjenige weniger als so mancher "Star", der nur da ist um uns zu belustigen. Feine Sache wie die Welt funktioniert. Mach dich zum Deppen und du kassiert fette Kohle (Beispiel Komedians). Arbeite ehrlich und du verdienst "normal". Kennst jemand scheffelst auch Kohle (Management )
Und JA ich mag auch Niavarani und Barth. Und ich sehe sie gerne. Habe den einen in Düsseldorf gesehen und den anderen schon öfter im Simpl.
Und ja ich habe dafür auch so einiges ausgegeben. Bin eh nicht anders als wir alle.
Alt 27.04.2011, 22:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Achja und zum Thema Real oder Barca. Ich bin weiterhin ein Realsympathisant. Ich war es schon lange davor und werde es auch jetzt sein. Ich kenne viele die vor paar Jahren umgeswitcht haben. weil Barca so schön und erfolgreich spielt. Jaja.
Mir gefällt das Spiel von Barca auch irrsinnig. Schön zum Anschauen. Aber das ist mir doch wurscht. Im Endeffekt ist das Ergebnis das was zählt. Man nehme Inter vs. barca letztes Jahr her. Inter mit der perfekten Taktik. Und ich behaupte auch heute hätte man nicht verloren. Durch die rote von Pepe (die meiner Meinung nach schon okay so war) hat sich das Spiel entschieden. Messi war seinen Kettenhund los und dann konnte er erst aufspielen. ich erinner mich da an ein derby zurück. Hofmann wurde von troyanski die ganze Zeit verfolgt und sogut wie kaltgestellt. Das war heute auch die Aufgabe von Pepe. Warum er so einsteigt? Keine Ahnung.
Damit war alles zerstört. Dann ging alles seinen Lauf und war wenig verwunderlich. Rückspiel ist auch gelaufen, da er ebenso fehlen wird. Insofern ists gegessen.

ich finde es nur wieder unglaublich wie sich Barcafans hinstellen und den Blancos vorwerfen nicht mitzuspielen oder schmutzig zu sein. Oida das Spiel gesehen. In der 1. HZ ging fast immer ein barcaspieler zu Boden und hat sich irgendwas gehalten OHNE das was war. Normale Zweikämpfe. In der Pause ging der Ersatzgoalie von Barca auf Realspieler los (hat eh rot gesehen dafür) Tja unsauer von Barca war auch so manches.

Der KOmmentator am ORF hat das ganze Spiel bei Messi einen Steifen gehabt. Sagt dann am Schluß noch "mir ists ja egal wer gewinnt ich bin kein Fan von einer Mannschaft." Blöder kann man nicht mehr sein. Egal was war. Klares Foul an Pepe, der Kommentator sagt es war ja keine Absicht, der Realspieler hat den Ball weggespitzelt und dann hat halt der Barcaspieler den Pepe getroffen. Dafür kann dieser ja nichts. Das war kein Foul, weils keine Absicht war. Gute Nacht. Echt schlimm. Ich habe kein Problem damit wenn ein Kommentator FÜR eine Mannschaft ist, ist manchmal sogar besser, da der dann eh mitlebt (gut hat dieser ja eh für Barca gemacht) aber er braucht sich dann nicht als der neutrale hinstellen. Bei egal was Messi macht, ist es ein Lob oder dergleichen. Macht das ein Realspieler erwähnt er nichts. Herrlich.
Und zwischen Messi und Ronaldo unterscheiden können eh die wenigsten. Weil hier einfach der Hass zusehr mitschwingt. Und keine echten Beurteilung möglich ist (für die meisten)
Ich finds ja lustig, wie man Ronaldo verwirft eine Heulsuse zu sein. Und? Wenn ein Traum für jemanden platzt, ist weinen verboten? Schaut ech doch andere Spieler mal an. Da weinte schon echte Männer, harte Kerle (Engländer) KEINE Diskussion darüber, dass der ein Weichei ist oder so. Bei Ronaldo ist er dann ein kleines Kind, der wieder flennt. Wahnsinn. Daran merkt man nur wie sehr ihm das was bedeutet und er es nicht erreicht (Traum geplatzt) Und das ist eigentlich nichts schlechtes.
Messi musste NIE soviel arbeiten für sein Fähigkeiten. Der war geboren. Wahnsinn wie sehr der dies im Blut hat. Ronaldo war immer der Arbeiter. Und ist einer derjenigen die am meisten trainieren. Sind 2 komplett unterschiedliche Typen die man (auch aufgrund ihrer Spielposition) nicht vergleichen kann/darf/sollte. Man vergleicht auch nicht einen Aussenverteidiger mit einem Innenverteidiger. Geht nicht. Wer ist denn wertvoller.
Messi hat das riesen Glück, dass er eine echt gute Mannschaft um sich herum hat. Xavi und Iniesta (einer meiner Lieblingssspieler, der heute leider verletzt gefehlt hat) sind da noch da. Ronaldo hat diese kreative Unterstützung eher nicht.

Und das Spiel heute war generell kein tolles Spiel. Aber lustig, dass viele es durch die Tore von Messi dann als solches empfinden. Tja ein 0:0 ist halt immer fad. Ein 10:0 dagegen ein großartiges Spiel. Egal wie das Spiel dabei verläuft. So ists doch für die meisten.
Alt 27.04.2011, 23:41
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Rangliste: 252

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mfg

das ist ein geringer zuseherprozentsatz, der das locker macht.
schwarzhändler würden auch 10.000 euro investieren, wenn sie einen hätten, der die karte für mehr abnimmt.
viele machen das nur aus geschäftssinn und sehen die sportliche begegnung als lukrative "nebensächlichkeit".
dieses schaffen wird im rechtswesen als agio (aufpreis) bezeichnet und ist strafbar.
das erinnert mich an die wettmafia.
das ist bei vielen sportveranstaltungen so.

hotelgäste würden "2000 - 3000 euro" für einmal schlafen in einem hotelzimmer hinlegen. viele machen das sogar.

besonders interessant finde ich diese el classico info nicht.
ich sehe sie eher als mediales beiwerk.

Geändert von schurdel (27.04.2011 um 23:56 Uhr)
Alt 28.04.2011, 06:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zuerst einmal zum gestrigen Spiel an sich :
Ich habe das Sky Sport Paket kostet zwar 43 Euros im Monat kann aber mir den Luxus leisten auf so unqualifizierte und bescheuerte Sender wie den ORF
zu verzichten . Mittlerweile kann ich sogar eine Stadionatmosphäre zu hause schaffen . Es gibt bei meinem Sky Reciver sehr oft die Option : Tonauswahl :
Stadion oder Kommentar . Was natürlich beim einem Derby oder bei Rapid Salzburg äußerst geil ist . Auch bei internationalen Spielen funktioniert das sehr häufig , zb Chelsea -United . Einfach die DolbyDigital Anlage anschmeißen Bier auf und geniesen .

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achja und zum Thema Real oder Barca. Ich bin weiterhin ein Realsympathisant. Ich war es schon lange davor und werde es auch jetzt sein. Ich kenne viele die vor paar Jahren umgeswitcht haben. weil Barca so schön und erfolgreich spielt. Jaja.

Ich mag BEIDE Mannschaften weil beide einfach nur saugeile Kicker haben und hatten , allerdings seid Mourinho bei Real ist stehe ich nur mehr auf Barca . Meiner Persönlichen Ansicht nach ist Mourinho schädlich für Real .

Zitat:
Mir gefällt das Spiel von Barca auch irrsinnig. Schön zum Anschauen. Aber das ist mir doch wurscht. Im Endeffekt ist das Ergebnis das was zählt. Man nehme Inter vs. barca letztes Jahr her. Inter mit der perfekten Taktik. Und ich behaupte auch heute hätte man nicht verloren.
Hier ist schonmal der erste Haken .Barca schoss damals 2 zu unrecht aberkannte Tore , und auch ein Hands wurde nicht gegeben .
Den Schiri darf man auf keinem Fall am Plan haben es sei denn er wird geschmiert .
Was das Spiel gestern angeht : es war klar das irgendeiner geht .
Das stand von vornherein fest ! Unklar war nur wann und wie .

Zitat:
Durch die rote von Pepe (die meiner Meinung nach schon okay so war) hat sich das Spiel entschieden. Messi war seinen Kettenhund los und dann konnte er erst aufspielen. ich erinner mich da an ein derby zurück. Hofmann wurde von troyanski die ganze Zeit verfolgt und sogut wie kaltgestellt. Das war heute auch die Aufgabe von Pepe. Warum er so einsteigt? Keine Ahnung.
Damit war alles zerstört. Dann ging alles seinen Lauf und war wenig verwunderlich. Rückspiel ist auch gelaufen, da er ebenso fehlen wird. Insofern ists gegessen.

Absolut richtig . Warum pepe so reingeht ? Weil es die Vorgabe vom Trainer ist . CL , Schiri in der Kritik , 71k Real Fans die Stimmung davor vor dem Mätsch schon "Heiß" . Das ist Mourinho. Das war bei Chelsea so das war bei Inter so und das wird bei Real noch mehr so sein ., wo auch diese wirkliche
Clubfeindschaft auch da ist . Die Königlichen vs die Katalanen , Franco etc ..
da fließt sehr viel mit ein was wir nur erahnen können .
Was das Rückspiel angeht kann der Real Fan nur hoffen das Real zu alten Stärken wiederfindet und die extreme Individuelle Klasse wiederfindet .
Die sie zweifellos besitzen .

Zitat:

ich finde es nur wieder unglaublich wie sich Barcafans hinstellen und den Blancos vorwerfen nicht mitzuspielen oder schmutzig zu sein. Oida das Spiel gesehen. In der 1. HZ ging fast immer ein barcaspieler zu Boden und hat sich irgendwas gehalten OHNE das was war. Normale Zweikämpfe. In der Pause ging der Ersatzgoalie von Barca auf Realspieler los (hat eh rot gesehen dafür) Tja unsauer von Barca war auch so manches.

Der KOmmentator am ORF hat das ganze Spiel bei Messi einen Steifen gehabt. Sagt dann am Schluß noch "mir ists ja egal wer gewinnt ich bin kein Fan von einer Mannschaft." Blöder kann man nicht mehr sein. Egal was war. Klares Foul an Pepe, der Kommentator sagt es war ja keine Absicht, der Realspieler hat den Ball weggespitzelt und dann hat halt der Barcaspieler den Pepe getroffen. Dafür kann dieser ja nichts. Das war kein Foul, weils keine Absicht war. Gute Nacht. Echt schlimm. Ich habe kein Problem damit wenn ein Kommentator FÜR eine Mannschaft ist, ist manchmal sogar besser, da der dann eh mitlebt (gut hat dieser ja eh für Barca gemacht) aber er braucht sich dann nicht als der neutrale hinstellen. Bei egal was Messi macht, ist es ein Lob oder dergleichen. Macht das ein Realspieler erwähnt er nichts. Herrlich.

Ich gehe mal davon aus das du das Match im ORF gesehen hast und dir den
vertrottelten Polzer oder wie der heißt hast geben müssen .
Ich habe es auf Sky Sport HD verfolgt .
Nicht nur das ich bereits ab 20 Uhr einen kompletten Vorbericht und das ganze rundherum hatte ( unter anderem die Pressekonf. wo es schon zu reibereien zwischen Mourinho und Guardiola kam ) sondern auch Matthias Sammer als Experte mit dabei war . Ok mag noch nix heißen Aber :

Wie wir wissen hat Real 2 Deutsche Spieler : Khedira und Özil .
Beides mediale Lieblinge . Und trotzdem ! wurde das Real Spiel gestern
von allen 3 also Kommentator Experte und Interviewer als Schmutzig bezeichnet , als grenzwertig , als kein Fußballspiel , als Skandalspiel ;

Sammer meinte am Schluss auch noch die Gerechtigkeit hat aber trotzdem gesiegt und mit Gott in ihren Reihen ( Messi) hat Barca verdient gewonnen .
Es war Mourinhos Vorgabe so dreckig zu spielen mit gehässigkeit zu agieren .
Die Katalanen wütend zu machen , das war pure Absicht .
Und gefallen sind sie beide , sterbende Schwäne hat man hüben wie drüben gesehen .
Ich meine nur das man so ein Urteil nicht fällt über eine Mannschaft in der
2 eigene Landsleute spielen wenn da nicht ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt . Man könnte es durchaus mit einem Mattersburg spiel vergleichen
wenn man nicht wüsste das da 400 Millionen Euro bei Real am Platz stehen .
Pepe ist so ein genial geiler Kicker , der darf das Bein so nicht stehen lassen. Zu 50% gehts gut die anderen 50% sind ein Dreifachbruch . So etwas gehört weg vom Fußball . Sammer meinte : In Deutschland sind jetzt Ferien und viele Kinder schauen Real zu wie sie da Holz hacken ...

Marcello : mir schleierhaft wie der Schiri das nicht sehen konnte .
Der steigt ihm im umdrehen voll auf die Wade , das kann pöse Verletzungen nach sich ziehen , z,b Riss Quetschwunden , abgerissene Muskeln usw .
Das hat nichts ! mit Sport zutun .

Zitat:
Und zwischen Messi und Ronaldo unterscheiden können eh die wenigsten. Weil hier einfach der Hass zusehr mitschwingt. Und keine echten Beurteilung möglich ist (für die meisten)
Ich finds ja lustig, wie man Ronaldo verwirft eine Heulsuse zu sein. Und? Wenn ein Traum für jemanden platzt, ist weinen verboten? Schaut ech doch andere Spieler mal an. Da weinte schon echte Männer, harte Kerle (Engländer) KEINE Diskussion darüber, dass der ein Weichei ist oder so. Bei Ronaldo ist er dann ein kleines Kind, der wieder flennt. Wahnsinn. Daran merkt man nur wie sehr ihm das was bedeutet und er es nicht erreicht (Traum geplatzt) Und das ist eigentlich nichts schlechtes.
Messi musste NIE soviel arbeiten für sein Fähigkeiten. Der war geboren. Wahnsinn wie sehr der dies im Blut hat. Ronaldo war immer der Arbeiter. Und ist einer derjenigen die am meisten trainieren. Sind 2 komplett unterschiedliche Typen die man (auch aufgrund ihrer Spielposition) nicht vergleichen kann/darf/sollte. Man vergleicht auch nicht einen Aussenverteidiger mit einem Innenverteidiger. Geht nicht. Wer ist denn wertvoller.
Messi hat das riesen Glück, dass er eine echt gute Mannschaft um sich herum hat. Xavi und Iniesta (einer meiner Lieblingssspieler, der heute leider verletzt gefehlt hat) sind da noch da. Ronaldo hat diese kreative Unterstützung eher nicht.

Und das Spiel heute war generell kein tolles Spiel. Aber lustig, dass viele es durch die Tore von Messi dann als solches empfinden. Tja ein 0:0 ist halt immer fad. Ein 10:0 dagegen ein großartiges Spiel. Egal wie das Spiel dabei verläuft. So ists doch für die meisten.

Schau , beide sind Spielmacher auch wenn sie als Stürmer meist aufgestellt sind . Bei United war CR7 meist im OM oder Rm .
Beide sind einfach perfekte Kicker darüber brauchen wir uns nicht streiten
ein CR7 oder ein Messi rennt 120 Minuten und mehr im Volldampf unsere Kicker schaffen es kaum in die erste Hz .
Sie sind beide irre irre schnell enge Ballführung wahnsinns Schusstechnik
Dribbelstark etc etc etc
Sie unterscheiden sich aber und das habe ich dir schonmal gesagt in ihrer Art aufzutreten und den Fußball zu leben .
Während Messi Barca auf ewig dankbar sein wird und seinen Stern unter dem der Mannschaft stellt , ist CR7 eher der extrovertierte . Der neue Beckham wenn man so will .
Ich glaube auch das CR7 unter Messi leidet und er deswegen Probleme hat seine volle Stärke ganz zur Geltung kommen zu lassen . Seine Glanzzeit war meiner Meinung nach bei United . Fast jeder Freistoß war da ein Treffer die Selbstsicherheit war einfach nur Hammer und er hat sie auch am Platz bewiesen , Tempodribblings , usw ; Um ehrlich zu sein hat CR meiner Ansicht nach noch nicht gezeigt warum er der teuerste Kicker ist .
Messi zeigt aber andauernd was er wert ist .
52 Tore ( Messi ) 42 Tore ( CR)
Messi alleingang gegen Arsenal voriges Jahr alleine das lässt einen Fußballfan mit der Zunge schnalzen , seine Pässe seine verdammt geile enge Ballführung
wenn der den Turbo zündet weiß man was es schlägt .
Auch bei Zinedine Zidane wusste man es , wenn er ansetzte war es meist ein Tor / Stange oder knapp daneben . Dieser absolute Killerinstinkt .

Abschliessend bleibt nur noch zu sagen das ich froh bin das gestern der Fußball gesiegt hat mit 2 Toren die recht schön waren . Und das so eine Revanche gegen die Untat von Inter vorige Saison gelungen ist .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Barça, Barça, Barça!

Geändert von beatfreak (28.04.2011 um 06:50 Uhr)

Antwort

Lesezeichen