So, liebe TC's!
Ich hab mir jetzt alles angesehen und ausgewertet. Sollte es Fehler geben, bitte schickt mir eine PN! Hier mal die Endstände:
Die Lage in Gruppe A ist so: Mit den "Gleichständen" ist gemeint, dass alle Kriterien gleich sind. Zuerst Punkte, dann Differenz. Da es aber verschiedene Differenzen gibt, wird es auch so bleiben.
Die KO-Auslosung werde ich am Sonntag, dem 8. Mai online stellen. Wie ihr wisst, bin ich ja nicht da in der nächsten Woche. Der erste Spieltag wird dann also vom 11. bis zum 12. Mai sein.
Auch ankündigen möchte ich, dass dies vorerst der letzte 11er-Cup sein wird. Momentan habe ich extrem viel zu tun, ich schaffe es nicht mehr mit der Zeit. Sollte jemand von euch Lust haben, so einen Cup zu veranstalten oder besser gesagt diesen weiterzuführen, soll er mir einfach eine PN schreiben. Dann können wir darüber diskutieren. Ich gebe dann gerne meine Excel-Dateien weiter, in denen die "Ewigen Statistiken" und alles, was man zum Cup-Führen braucht, drinnen sind. Wenn sich jemand meldet, würde ich ihm natürlich unter die Arme greifen, allerdings schaffe ich es sicher nicht mehr alleine. Wenn sich keiner melden sollte, wird die Cup-Reihe einfach gestoppt. Wenn es mir die Zeit dann wieder erlaubt, werde ich wieder eine Auflage starten und euch alle per PN einladen. Aber ich kann mir vorstellen, dass einer den 4. 11er-Cup führen möchte.
Also vorweg schon ein DANKESCHÖN und GRATULATION an die Teams, die noch im Rennen um den Titel zum Sieger des 3. 11er-Cups sind!