Zitat:
Zitat von Frediador
Haben wir und für 2-5 Saisonen wirds schon für Dich reichen!
Aber die ca. 1,5 -1,7 Mille pro Saison werden hart!
Oder man machts mitn 4er wie der oms heute irgentwo vorgeschlagen hat, weil dann geht sich das TL. auch aus und so viel schlechter ist der wirklich nicht!
Und Spreti glaub mir, so sehr ich mich auch über meine TL. Erg, freue, weiss ich ganz genau das es die Zukunft dieses Spiels ruiniert!!!
Deswegen hoffe ich nach wie vor, das da noch etwas geändert wird, obwohl es anscheinend nicht so ist!?
Vor allem das auch KEINE Spielerbeschränkung kommt, also das ein Spieler mehrmals pro Saison auf TL. fahren kann, bzw. im Moment nicht einmal darüber nachgedacht wird ist für mich unverständlich!? 
|
Naja, um ehrlich zu sein:
- mir schadet es im Moment. Ist mir aber schon Wurscht
- die die richtig darunter leiden sind ganz genau: DU, Coppi, erik, Cat, Klaus und alle anderen die auf einen soliden "Jahrgang" gebaut haben. Weil ihr habt die besten Jahre für eure Jugis verpasst. Natürlich werden die noch immer sehr gut und das Maß aller Dinge ihrer Altersklasse. Aber natürlich ist jede Generation ab heute im Vorteil. Ganz klar sogar. Und das nutzt mir ja fast schon wieder, aber ich finde es trotzdem übelst