Zitat:
Zitat von NIDO_81
also mein Altersschnitt war 23,64 (von allen eingesetzten Spielern) - wie hoch war der bei dir? Die "Viertelverschiebung" siehst wohl nur du...
Freu mich jedenfalls schon auf ein spannendes "Rückspiel" - mit deinen Fans im Rücken sieht es dann sicher nicht mehr so rosig für mich aus...
|
bin gerade auf nem tenniscamp mit mega-lahmen pc und hab gerade fast ne stunde in die aufstellung investiert, weil das werkl immer abstürzt. hoffe, dass wenigstens alles gespeichert ist. aber gerade deswegen, net bös sein, werd ich einen korrekten altersschnitt nicht ausrechnen. wär mir hier zu mühsam. schätz aber mal, dass ich auch auf ungefähr 23 kommen werd. hab drei fossile (1 stürmer, 2 mittelfeldler) eingesetzt. sonst zw. 16 und 23...
zwengs viertelverschiebung: hatte net die zeit mir die spielberichte durchzulesen, wohl aber die abschnittsstärken in der 1. u. 2. halbzeit gegen deinen vorgegner und gegen mich. und da fällt einem wohl etwas ins auge, würd ich meinen... jedenfalls hab ich meine taktiken und positionswechsel für einen kleineren sturmlauf in der 2. hz eingerichtet. da warst du aber dann haushoch überlegen. eben komplett anders wie gegen ichnusa. wie auch immer. ich denke, es gibt 2-3 teams in der liga gegen die ich nicht gut aussehen werde.. und wenns mehr werden, dann muss ich eben nachbessern