Zitat:
Zitat von tulpi
also überrschung ganz einfach deswegen weil ich das gesamtpaket der kicker poker einfach stärker eingeschätzt hatte als deines und ich mich daheim geschlagen geben musste
23,64 jahre für eine truppe die siegen kann ist echt gut!!!
wie schauts denn aus nach 3 runden, wer wird oben wer unten mitspielen?
ich muss sagen, die liga ist deutlich ausgeglichener als ich es mir erwünscht hatte
ist jetzt eigentlich schon jemand auf trainingslager?
lg alex
|
echt? das ist gut? Hätt eher geglaubt, daß das zu hoch ist, weil ich einen 35 und einen 37jährigen drin hatte, was im Nachhinein glaub ich mit Jugend auch zu besetzen gewesen wäre, aber das probier ich im Friendly dann mal aus...
Also für oben reicht´s ziemlich sicher nicht, für den Klassenerhalt sollte es dann doch hoffentlich reichen, aber da will ich echt nix verschreien und erst mal die nächsten 2 Spiele abwarten...
Es ist verdammt knapp! Ich würde fast meinen die ausgeglichenste Unterliga... (ohne mir die anderen angesehen zu haben)
Ich bin auf TL, ja - mehr sag ich dann auch schon nicht
Edit: Ich habe jetzt nageschaut und ich habe keine Liga gefunden wo es 2 Tabellen-Achte gibt mit 2 Punkten und einem Torverhältnis von 0:1 (das ist echt stark) oder einen Tabellenführer der nicht schon 3 Siege und 18:0 Tore hat... - Leute das wird noch was - puh!!!