Alt 23.04.2011, 09:54
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
also ich kann dir nur zustimmen, dein gedankengang ist mMn richtig...wenn ich mich taktisch schon weit genug absetzen konnte (soweit, dass mich andere auch durch ein TL einholen können), kann es durchaus sinn machen, nur skills zu trainieren...

Ich sag mal ...jein .

Denn Taktiken werden nach wie vor aus mir unverständlichen Gründen unterbewertet . Sei es weil man nicht so gerne Taktiken trainiert , und sich lieber Taktik pusher die nichts anderes können holt oder weil sie sich am Tm
nicht auszahlen .

Zumindest bei Tc - Alt war es so das man ab der 4 / 3 UL Taktiken trainieren musste ! um mithalten zu können .
Meiner Meinung nach sind die Taktiken gleich wichtig wie die Skills , denn in der Realität ist es ähnlich .
Wenn Real Madrid Wahnsinns einzel Kicker hat aber das Taktische Konzept nicht umsetzen kann so kann es schon vorkommen das eine 700 Millionen Euro Mannschaft 5:0 gegen Barca verliert .
Das ist voriges Jahr passiert . Mittlerweile verstehen sie aber das Taktische Konzept vom Trainer wie man an den Ergebnissen auch sehen kann .
( 1:1 , 1:0 Sieg ) .

Demzufolge wär das doch ein Vorteil wenn ich das Saisonale Training dazu benutze um meine Skills zu verbessern und zusätzlich 3 Tage im Trainingslager dazu verwende um Skills und ! Taktiken zu trainieren .
Denn jeder Vorsprung den man hat kann eingeholt werden .
Und man kann nicht immer gewinnen .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Lesezeichen