Antwort

Alt 22.04.2011, 12:32
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Bitte fang du nicht auch noch mit dem selben Blabla an, mit dem der wg im Moment überall alles zupostet
Die Skillgrenzen werden jetzt bei jungen Spielern (zumindest mal bei den jetzigen 16 und 17j, die noch auf unzählige TL fahren werden) sehr schnell erreicht sein, taktisch wird auch jeder bald auf seine Kosten kommen.
Die Kondi hat man dann schnell auch ziemlich hoch

Mittlerweile sieht doch hoffentlich jeder ein, dass man da was ändern muss
Wenigstens träumen nicht alle von einem Team aus lauter austrainierten 22jährigen, denen "nurnoch" Kondi und ein bisschen Taktik fehlt

Sry, aber bin irgendwie immer noch ziemlich "has"
eben.
und wozu im normalem training noch taktiken trainieren,wenn man die im trainingslager per 1000 stück nachgeschmissen kriegt??
also volle pulle skills trainieren,lässig

ich bin zwar net "has",aber ich find schon sehr.....äh....unglücklich gelöst das ganze.
Alt 22.04.2011, 12:33
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, austrainiert ist nicht gleich austrainiert, also so meinte ich das nicht...

Also mal so erklärt, bei den Skills wirds nun um einiges schneller gehen, vor allem bei den Jugis, die Kondi hat man auch ziemlich schnell oben, wenn man will, und bei den Taktiken braucht kein Spieler 9 Taks voll austrainiert, da reichen höchstens 2-4.....

Das sind nun zusammengezählt viel weniger Gesamtskills, die Trainings sind sowieso gut + TL und Sideeffects wirds da schon schnell gehen, finde ich...

@wg: Nicht jeder trainiert eine ganze Mannschaft.... (wenn du verstehst, was ich meine)
Alt 22.04.2011, 13:02
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit,

nächste Saison wird sich das mit dem TL sicherlich relativieren, da mache ich mir weniger Sorgen.

Worüber ich mir mehr Sorgen mache - ich weiß ich wiederhole mich - ist die Tatsache, dass ein Spieler öfter in einer Saison auf's TL fahren kann.

Jetzt habe ich die Ergebnisse noch nicht im Einzelnen studiert, aber nehmen wir mal an, ein 16-jähriger fährt in dieser Saison 3-mal auf ein TL mit je 3 Tagen.
Und weiters angenommen, dieser 16-jährige hat im Schnitt in jedem dieser insgesamt 9 Trainings 3 Steigerungen (Skill- oder Taktik) mehr als er sonst hätte, was denke ich locker drin ist?

Dann sind das ca. 30 Skills mehr nach nur einer Saison. Solche Spieler wären um ein Vielfaches mehr wert, als herkömmlich trainierte 16-jährige (jeder von euch kennt den Markt...).
Auch wenn in der nächsten Saison die Steigerungen moderater ausfallen werden, so wäre es dennoch wieder möglich, einen Spieler öfter aufs TL fahren zu lassen.

Was passiert, wenn ein paar Spieler einen Vorsprung gegenüber anderen erhalten, hat man ja bei TC-alt über viele Saisonen hinweg gesehen (Merkels Dauerherrschaft).

Deswegen würde ich zwar die TLs diese Saison nicht ändern, jedoch müsste in meinen Augen unbedingt die Beschränkung auf ein TL pro Spieler pro Saison sofort passieren (noch ist es nicht zu spät!) und dies bei einem eventuellen Verkauf auch sichtbar gemacht werden!

Alt 22.04.2011, 13:05
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

da gibts doch mmn gar nix zu diskutieren.
3 tage TL die so gut sind wie eine ganze saison normales training, das ist völlig absurd. und dann noch zu einem preis, der für sehr sehr viele bezahlbar ist.

mir fällt da außer kopfschütteln nur mehr kopfschütteln ein.
Alt 22.04.2011, 13:06
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

@ copp: musst den thom anschreiben oder bei den A&B posten..
Alt 22.04.2011, 13:07
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1808
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

nächste Saison wird sich das mit dem TL sicherlich relativieren, da mache ich mir weniger Sorgen.

Worüber ich mir mehr Sorgen mache - ich weiß ich wiederhole mich - ist die Tatsache, dass ein Spieler öfter in einer Saison auf's TL fahren kann.

Jetzt habe ich die Ergebnisse noch nicht im Einzelnen studiert, aber nehmen wir mal an, ein 16-jähriger fährt in dieser Saison 3-mal auf ein TL mit je 3 Tagen.
Und weiters angenommen, dieser 16-jährige hat im Schnitt in jedem dieser insgesamt 9 Trainings 3 Steigerungen (Skill- oder Taktik) mehr als er sonst hätte, was denke ich locker drin ist?

Dann sind das ca. 30 Skills mehr nach nur einer Saison. Solche Spieler wären um ein Vielfaches mehr wert, als herkömmlich trainierte 16-jährige (jeder von euch kennt den Markt...).
Auch wenn in der nächsten Saison die Steigerungen moderater ausfallen werden, so wäre es dennoch wieder möglich, einen Spieler öfter aufs TL fahren zu lassen.

Was passiert, wenn ein paar Spieler einen Vorsprung gegenüber anderen erhalten, hat man ja bei TC-alt über viele Saisonen hinweg gesehen (Merkels Dauerherrschaft).

Deswegen würde ich zwar die TLs diese Saison nicht ändern, jedoch müsste in meinen Augen unbedingt die Beschränkung auf ein TL pro Spieler pro Saison sofort passieren (noch ist es nicht zu spät!) und dies bei einem eventuellen Verkauf auch sichtbar gemacht werden!
schreibst du das bitte dem dbdtDev? danke
Alt 22.04.2011, 13:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
schreibst du das bitte dem dbdtDev? danke
ok mach ich.

Alt 22.04.2011, 13:13
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

der wg wartet schon auf solche spieler.
würde auch so machen
Alt 22.04.2011, 13:16
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
der wg wartet schon auf solche spieler.
würde auch so machen
Na klar. Jeder, der jetzt die Kohle hat, um sich bald ne Mannschaft aus solchen Spielern zusammen zu bauen, kann der neue Merkel werden.
Oder manche davon halt nächste Saison für Unsummen wieder verkaufen...

Das macht halt wieder sämtliche Pläne kaputt - und ich bin mir eben sicher, dass es ein paar Teams geben wird, die sich mehrere solcher Superstars werden leisten können.

Alt 22.04.2011, 13:17
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador

Das muss aber in der Saisonpause unbedingt überarbeitet bzw. reduziert werden!!!

Lg.

Jede nachträgliche Änderung benachteiligt verschiedene User und bevorteilt jene User, welche diese Saison das Glück hatten auf das richtige TL ( SKILL + TAK ) zu fahren.

Warum kann man es einfach nicht so lassen wie es ist und schaut wohin das in dieser Form so programmierte TL dieses Spiel führt.

Und wenn man etwas ändern will, dann bitte nicht bei den Verbesserungen im TL, sondern bei der Häufigkeit der Trainingstage pro Trainer im TL.

Beispiel:
Trainer auf 6 Saisonen kann 6 Tage auf ein TL
3-2-0-0-1-0, oder 1-2-2-1-0-0, oder 0-2-1-2-1-0 usw.

Trainer für 3 Saisonen eben nur 3 Tage
3-0-0 oder 1-1-1 zB

Vorteile:
.) Damit erreicht man automatisch eine Reduktion der Verbesserungen.

.) User welche diese Saison auf kein TL fahren können, werden nicht benachteiligt.
.) User mit älterem Kader können in Ruhe umbauen bzw. Änderungen vornehmen.
.) Der User ist als Manager mehr gefordert und nicht gezwungen jede Saison 3 super TL zu buchen.

MfG

OMS

PS: mal sehen was die Lagerfeuergemeinde dazu meint

Antwort

Lesezeichen