Mahlzeit,
nächste Saison wird sich das mit dem TL sicherlich relativieren, da mache ich mir weniger Sorgen.
Worüber ich mir mehr Sorgen mache - ich weiß ich wiederhole mich - ist die Tatsache, dass ein Spieler öfter in einer Saison auf's TL fahren kann.
Jetzt habe ich die Ergebnisse noch nicht im Einzelnen studiert, aber nehmen wir mal an, ein 16-jähriger fährt in dieser Saison 3-mal auf ein TL mit je 3 Tagen.
Und weiters angenommen, dieser 16-jährige hat im Schnitt in jedem dieser insgesamt 9 Trainings 3 Steigerungen (Skill- oder Taktik) mehr als er sonst hätte, was denke ich locker drin ist?
Dann sind das ca. 30 Skills mehr nach nur einer Saison. Solche Spieler wären um ein Vielfaches mehr wert, als herkömmlich trainierte 16-jährige (jeder von euch kennt den Markt...).
Auch wenn in der nächsten Saison die Steigerungen moderater ausfallen werden, so wäre es dennoch wieder möglich, einen Spieler öfter aufs TL fahren zu lassen.
Was passiert, wenn ein paar Spieler einen Vorsprung gegenüber anderen erhalten, hat man ja bei TC-alt über viele Saisonen hinweg gesehen (Merkels Dauerherrschaft).
Deswegen würde ich zwar die TLs diese Saison nicht ändern, jedoch müsste in meinen Augen unbedingt die Beschränkung auf ein TL pro Spieler pro Saison sofort passieren (noch ist es nicht zu spät!) und dies bei einem eventuellen Verkauf auch sichtbar gemacht werden!