Zitat:
Zitat von waldgeist
bin ja gespannt, wie die nächsten 2 tage sind - aber gehen wir mal aus: gleich.
vorgestellt habe ich mir auch weniger, aber irgendwie auch gar nicht so... da ein 5er bei einem 16er schon normal 5 stricherl (teils 20-25 pro training) generiert, dachte ich mal an zumindest 8 stricherl beim trainingslager... zumindest. da sind 10 gar nimmer so weit weg.
|
Des san genau die Gesichtspunkte, die zu beachten san. Schön langsam komm ma wieder von der Emo-Schiene runter und betrachten die TL-Ergebnisse mit ratio zu den normalen Trainings.
Und zur Kritik von wegen Verhältnismässigkeit zwischen Skill-TL und Skill/Taktik-TL: A do losst sie schwer a gültiger Vergleich erstelln. Dazu müsste man die Ergebnisse gleicher Kader mit gleichem Trainer gegü stelln können.
Und die die sich jetzt darüber beschwern, dass die im gmischten TL auf amol so viel Takskills zusätzlich kriegn, solln sich bei der Nosn nehmen

Wer hot uns bisher daran gehindert Taktik zu trainiern? Genau, unser grenzenlose A-Skill-Geilheit

Wär do an netter Side-Effekt, wenn es dadurch endlich zu einer Gleichgewichtung zwischen Spieler- und Taktikskills käme
Wyatt