Antwort

Alt 20.04.2011, 10:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
hab jetzt noch ein paar andere spieler angeschaut und da gehts bei den tak auch bis 10 stricherl.

frage die sich mir stellt ist z.b. sinds 10 od gar mehr? vielelichtw erden net alle angezeigt und es sind 11 oder so? (die Anzeige ist halt bei 10 aus!?)
Das war auch einer meiner ersten Frage in den Threads. Bisher hat dies KEINER bestätigt. Es war immer AUS bei 10.
Milchreis hat bei seinem Konditraining (normal) 7 Stricherl. Im Trainingslager dann auch nur 10 Stricherl und der hat alles nachgezählt und dann eben verglichen mit der ANzeige. Und dies stimmt. Insofern sinds 10 und aus. Auch bigbob hat geschrieben, dass sein meistes mit 10 Stricherl (allerdings 2 UPs war) diese 2 Ups waren aber nicht angezeigt, aber er siehts beim Spielerprofil.
Zitat:
wie schauts am 2. traingstag aus - gibts wieder so viele stricherl?
Sollte so sein. JA. Aber man wirds sehen.

Zitat:
ältere spieler (z.b. ein 30 Jähriger) steigt wie im normalen training auch weniger
Ja. Es ist ein normales Training mit einem Bonus. Die die im normalen nicht mittrainieren würden, machen das beim Trainingslager auch nicht. Insofern schnell 16 Jährige kaufen und die mittrainieren lassen, muss nicht gut gehen, da viele von denen ja erst Spiele brauchen, damit sie mittrainieren.

Zitat:
Aber egal wie mMn ist nur ein sehr gutes traing wirklich sinnvoll, da die kosten diese saison mit 128 in belgieb (2 tage auf sehr gut) ja extrem gering sind
Stimmt schon, aber wenn ich mit 3 Tage auf mittel mehr Verbesserungen habe (gleiche Kosten) dann ist das sehr gute nicht unbedingt nötig.

Ich glaube wenn man einen jungen Kader hat, dann reicht auch ein Mitteltrainingslager. Hat man einen älteren Kader muss man vermutlich höher gehen.
256.000 für gut mit 3 Tage erachte ich auch nicht als viel. Ich habe aktuell über 2 Mille. Am nächsten Spieltag rennt ein Sponsorvertrag aus und am überübernächsten (da habe ich mich zuerst mal verschaut, da ich dachte am übernächsten) ebenso einer. Für 12 Spieltage hatte ich 167.525 Fixum. Mal 2 und mein Trainingslager ist locker selbst finanziert ohne irgendwas anderes anzukratzen. Und 16 Spieltage sind dann noch Zeit. Also viel sparen muss ich dann sowieso nicht mehr, aber es geht sich aus, dass dann sogar weitere Sponsoren wieder kommen. Wieder Geld. Also 2,5 Mille sollte ich ohne irgendeinen Verkauf haben und da geht sich ein 4er gut aus.
Alt 20.04.2011, 10:03
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
@beatfreak net öl in offene wunden giesen - den Meistertitel hol ma uns trotzdem

Herrgott schau oba zwa Violette

Naja noch muss i ruhig sein nachm Mattersburg Mätsch redma weida .

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 20.04.2011, 10:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Austria war gestern eh gut. 4 Tore haben sie gemacht. Wieso fragst du? ???
Achso du meinst du Wiener Austria. Die hat gestern gespielt? Echt? Gegen wen?

Naja einen Orschtritt würde ich jeden verpassen. Wahnsinn, aber es gab dannach eh eine "Aussprache".
Mal schauen was gegen Ried passiert.
Zum Glück ein Auswärtsspiel. Da tun wir uns wieder leichter.
Peinlich im Moment. Und traurig, dass man hier nicht viel mehr eingreift (als Trainer)
Alt 20.04.2011, 10:09
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich fand das Daxbacher Interview schockierend .
Zumindest das was er im Orf gesagt hat .

So vonwegen Strafe gibts keine er ist auch schuld usw ...
Naja die Fans bekommen die Kohle retour wenigstens etwas .....

Wie so spielt der Barazite nicht von Anfang an ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (20.04.2011 um 10:13 Uhr)
Alt 20.04.2011, 10:39
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ich fand das Daxbacher Interview schockierend .
Zumindest das was er im Orf gesagt hat .

So vonwegen Strafe gibts keine er ist auch schuld usw ...
Genau auf das wollte ich anspielen.
Schon sehr merkwürdig. Genau das verstehe ich auch nicht. Guter Kumpel der nicht mal "hart" sein kann? Hmmmm. Ob dies paßt? Wird sich zeigen.
Aber aktuell schauts nicht so aus und genau in solche Situationen zeigt sich wie gut ein trainer ist. Ich bin gespannt. Aktuell erwarte ich mir nichts.

Zitat:
Naja die Fans bekommen die Kohle retour wenigstens etwas .....
Jein. Es gibt eine finanzielle Entschädigung. Wie hoch diese ist, wird sich zeigen.
Die Forderung der Fans, dass die Spieler die Eintrittsgelder zahlen, wirds vermutlich nicht spielen. Es wird der Verein halt etwas zahlen.
Ob dies aber als Beispiel ein Gutschein ist oder eine Gratis Auswärtsfahrt oder halt doch Geld retour oder eine Gratis Karte, wird sich zeigen.

Zitat:
Wie so spielt der Barazite nicht von Anfang an ?
Keine Ahnung. Aber gestern wars eh wurscht. Für mich das 1. Tor schon bezeichnend als Baumgartlinger den Ball verliert an der Mittellinie. (kann ja passieren, ist nicht so schlimm) der Gegenspieler aber dann 30 Meter läuft und KEIN Austrianer um ihn herum ist. Da waren mindestens 5 Meter Abstand. Der trifft dann aus ca. 20 Meter. Gut schön geschossen.
Und dannach kam nichts. Keine Aufholjagd. Das war einfach nur traurig. Kein Wille. Kein Einsatz. Kein Ehrgeiz. Nichts. Man war Dauerschockiert dass man ein Gegentor erhalten hat. (wie das Nationalteam) Und hat dann nicht zur eigenen Leistung gefunden.
Junuzovic ist weit weg von der Form die er haben müsste um im Ausland zu bestehen. So bist ein Mitschwimmer, aber nicht mehr. Ein guter Ersatzspieler. Wen soll der bitte verdrängen bei Bremen? Die brauchen selbst einen, der das Heft in die Hand nehmen kann. Ein Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski können das nicht. Noch so einen brauchens nicht. Hier zeigt sich die Stärke. Tja mit dem Kopf schon CL Sieger, aber mit dem Können noch nicht. Meister ist man nicht, wenn man davon redet, dass mans werden kann. Alle kritiseren Arnautovic wenn er Töne spuckt (ich alleine werde Belgien schwindlig spielen) und dann nichts folgt. Tja momentan kann dies Junuzovic auch.
Er ist kein schlechter, aber ich denke momentan hat er den Kopf nicht frei. Ist einfach blockiert. Will sich nicht verletzten und und und. Das alles bremst ihn. Er muss zurück finden.
Aber an ihm alleine liegts natürlich nicht.

Mich kotzt nur die Berichterstattung vom Kurier an. Eine Frechheit zu schreiben
"Zahlreiche Polizisten mussten einschreiten, um Ausschreitungen zu verhindern. Zumindest erhielten die Fans ihr Geld zurück."
Das ist NIE passiert. Ja die Polizei ist daneben gestanden. Aber wie man bei vielen Videos sieht, hat die genau nichts gemacht. Ausserdem war ein Zaun zwischen Spielern und den Fans.

Hier sieht man die Videos und die ganzen Szenen.
http://www.1911aktuell.at/4232-marku...r-dieses-spiel

Die Fans sind zurecht enttäuscht. Man kann verlieren, aber der Einsatz muss stimmen. Der Wille vorhanden sein. Das Gestern MUSS Konsequenzen haben für die Mannschaft. Man darf nicht einfach zum normalen Alltag zurückkehren. Hoffentlich bewirkt es was.

Dennoch wie manche Medien schreiben, dass die Austria am Tiefpunkt ist, finde ich super. Ja klar peinlich war die Vorstellung. Aber man kann im Cup ausscheiden. Viertelfinale. Na da gibts schlimmeres. Der Cup bietet genau solche Partien. Da ist sowas einfach möglich.
Und in der Bundesliga ist man noch 1. Als wenn der Tiefpunkt so ausschaut, dann gute Nacht. Gut in paar Wochen kanns auch anders ausschauen. Wird man nur 7. in der Liga, dann ..... na ich will gar nicht dran denken.
Alt 20.04.2011, 10:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Frage ist wie sehr man dran ist. Wenns wie bei deiner Auflistung in EINEM Skill eben 10 Stricherl sind, dann gehts noch, wenn aber viele hier bei 10 dann anstehen, wäre es zuviel Geld bezahlt. Mir wäre es lieber 3 Tage 7-8 Stricherl pro Maxerl zu bekommen. Bringt mehr als 2x 10. Genau das meinte ich.
Naja aber wenn du es so "umrechnest" hast du bei 3x7 Stricherl dann 21 Stricherl und bei 2x10 hast 20!! Da ist der Unterschied doch EHER gering! Ok, wenn man 3x8 hat hast mit 24 zwar um 4 mehr was aber auch net die Welt ist! Hält sich also ZIEMLICH die Waage (mMn)

Alt 20.04.2011, 10:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja aber wenn du es so "umrechnest" hast du bei 3x7 Stricherl dann 21 Stricherl und bei 2x10 hast 20!! Da ist der Unterschied doch EHER gering! Ok, wenn man 3x8 hat hast mit 24 zwar um 4 mehr was aber auch net die Welt ist! Hält sich also ZIEMLICH die Waage (mMn)
Hmmm 3 Trainings mit Supereffekt. Oder 2 trainings. Suchs dir aus.
Du trainierst 3 Tage 5 Bereiche (2x Skill, 3x Taktik)
Und nicht 2. und dann wieder "normal".
Also ich sehe hier schon einen unterschied. Aber wenn dir 4 Stricherl eh wurscht sind, dann solls so sein.
Alt 20.04.2011, 11:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmm 3 Trainings mit Supereffekt. Oder 2 trainings. Suchs dir aus.
Du trainierst 3 Tage 5 Bereiche (2x Skill, 3x Taktik)
Und nicht 2. und dann wieder "normal".
Also ich sehe hier schon einen unterschied. Aber wenn dir 4 Stricherl eh wurscht sind, dann solls so sein.
Nein nein ich hab nicht gesagt das es WURSCHT ist!! Ich sagt auch nicht das 2 Sehr Gute BESSER sind, sondern das es nahezu GLEICH ist!

Alt 20.04.2011, 11:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nahezu.
Fast hätte ich einen lottosechser gehabt. ich hätte nur nahezu gleich tippen müssen.
Alt 20.04.2011, 11:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was mich halt schon wundert, ist dass der 3. Tag dann soviel teurer ist. Ist ja dann nur 1 weiteres Supertraining, dass aber gleich um den 4fachen Preis bezahlen?

Antwort

Lesezeichen