Zitat:
Zitat von milchreis
ach du kacke.. also nochmal!
mir gehts nicht um die gesamten verbesserungen sondern die verb. pro skill!!
wenn du normal skills & normale taktik TL fährst, trainierst du SPA, PA und 3x die normalen taktiken! wenn du dann aber auch noch gleich viele stricher in SPA bekommst wie ich in kondi, dann passt das nicht! da ich im normalen training bei kondi schon 2 stricherl mehr bekomme als in den "normalen" skills wie SPA!!
wenn ein sehr schlechtes training also schon besser ist, dann schon recht ein "sehr gutes" und wenn ich im normalen training +2 stricher bekomme, dann sollten es bei einem "sehr guten" kondi TL doppelt soviele stricherl sein wie bei einem TL mit "normalen" skills, bezogen auf einen skill!
da kannst deine side ups und effekte vergessen!! weil von denen rede ich nicht.
mir gehts um die stricherl/verb pro skill und nicht gesamt!
hoffentlich war das jetzt verständlich... von mir aus können alle fünfzigtausenddreihundertsechsundzwanzig gesamtverbesserungen haben, aber auf alle fälle nicht annähernd gleich viele verb. in einem skill! der als basiswert schon -2 unter dem anderen liegt!
|
Ja das versteh ich schon!! Deiner Erwartung war halt, dass wenn man in zB SPA trainiert und 10 UP`s bekommt, du mit Kondi ZUMINDEST 12-14 UP`s hast, soweit war es mir schon klar! Das Problem (das Joker auch schon gesagt hat) ist halt, dass NUR maximal 10 Verbesserungen angezeigt werden! Wiederum das Problem das DU aufgezeigt hast, ist das du wirklich nicht mehr (auch keine "versteckten" UP`s) hattest! Ein Statement vom Dev dazu wäre natürlich schon sehr hilfreich!
Schreib ihm doch vielleicht einfach mal eine PM, und er soll sich das nochmal anschauen!
Erklärbar wäre es damit das MAXIMAL 10 Verbesserungen pro Skill (egal ob Kondi oder was anderes) möglich sind!! Dazu wäre aber eine Meldung von Dev nötig!! wenn mehr UP`s möglich sind, pro Skill (wie Bigbob eigentlich geschrieben hat) dann ist bei dir vermutlich ein BUG drinnen!